1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Frau Wollny und Chethrin sind die beiden, die den Titel unter sich ausmachen..
    Mir schwant böses..
     
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie die beiden jetzt mit ihren „Themen“ nochmal um Stimmen buhlen, puhhh, unerträglich ! Und auch so offensichtlich... schlimm !
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Frau Wollny gewinnt..
    Schlusspunkt.
     
  4. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    1. Platz :sick::poop:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das immer noch Leute auf das " Ich will spenden" und "ich will mit dem Gewinn gutes tun" reinfallen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für mich hat dierichtige Person gewonnen. Was mich in der Show aber aufgeregt hat, dass man nen jungen Mann/Rollstuhlfahrer heute noch weiter weg vom Publikum stationiert hat als in der letzten Liveshow. Das man ihn nicht noch hinter Deko versteckt hat wunderte mich nicht. Warum kann man ihn nicht helfen aus Rollstuhl raus und auf nen Publikumsstuhl setzen. Hatte wohl auch leicht ticks wie man es bei den Promiinterviews auf der Couch beobachten konnte. Irgendwie tat er mir leid.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich hätte es dem Daniel gegönnt- aber der Wollny nicht - mein Gott was hat sie wieder für eine Show abgezogen ...
    Aber so gehen eben die Meinungen auseinander und jeder hat seinen eigenen Favoriten.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand die Staffel aber durchaus interessant und hatte sie mir schlimmer vorgestellt. Bei all der Prominenz ;)
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273