1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Wenn Frau Wollny nicht " mediengeil " wäre, würde sie sich dann jahrelang von Kameras begleiten lassem..? :confused:
    Ist also Auslegungssache..
    Und mit 11 Kindern, nun ja, da gehen erfahrungsgemäß die Meinungen auch auseinander..
    Wäre für mich kein Grund, die Frau den anderen als Vorbild hinzustellen, oder zu sagen, die müsste das Ding gewinnen..
     
    orionk53 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das sind bestimmt Gudrun und Ludmilla :ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo werd ich denn hier reingezogen? o_O

    Riecht schwer nach weiterer gelber Karte. :cool:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst mir auch [​IMG]...;):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die offene Nomi hätt man sich fast sparen können, nachdem Chethrin ihre Nomikarte behalten hat..
    Ansonsten das fast übliche blabla, wie vorhergesagt..
    Frage ist, muss heut wirklich noch einer raus, normal gehen ja 5 ins Finale, na mal sehen..
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die offene Nominierung hätte man schon am Samstag machen müssen und nicht dann wenn 5 Leute noch im Haus sind
     
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe von der Sendung nicht viel gesehen, kenne weder Johannes noch Cethrin ( oder so)!
    Aber ich denke es ist wie immer , der Sieger wird nicht vom Publikum bestimmt ...
    Und wenn man so zugehört hat, will Sat1 wohl diese hübsche Blondine!
    Finde die sehr überheblich ....
    Und mal im Ernst :
    Einen Tag vor dem Finale zu sagen , ich habe mein Kind verloren....
    Noch nicht mal meine Mama und Schwester habe ich es erzählt ....
    Aber den Zuschauern , vor dem entscheidenden Voting

    Naja. ...Werde das Finale heute nicht sehen, ist ja eh egal....


    Nachtrag :
    Und dann schaue ich SIXX und wer kommt als Überraschungsgast ? Die Freundin von Johannes !
    Die hatten ja schon angekündigt, es käme ein Überraschungsgast für denjenigen, der rausfliegt. ..Also wussten die ja, wer gehen muss!
    Die hatten ja wohl kaum fünf Personen dort parat ( also für jeden einzelnen Hausbewohner) !
    Totaler Beschiss
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit ich mitbekommen hab, hieß es in der Late Night Show, dass seine Freundin schon seit Sonntag "hier" (also in der Nähe des Aufzeichnungsortes) ist.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die haben einen Überraschungsgast, für den Auszuziehenden, noch vor Ende des Votums angekündigt
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, so ungewöhnlich wäre es jetzt nicht, wenn die engsten Freunde alle bereits am Donnerstag anreisen und nicht erst am Freitag, wo sie dann ggf. früher aufstehen müssen und dann ab Mitternacht noch eine lange Afterparty haben.