1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.588
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ja klar gab es die offene Nominierung schon, aber jetzt wirds Zeit. 2 Tage vor Finale ist dann auch witzlos. Will schon noch bisschen Zoff die Tage sehen.
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Aber bis zum Finale wischt die Wollny in der Villa und auch auf der Baustelle noch einmal alles feucht durch .....
     
    Force gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da hat die Caro aber ne super Begründung gehabt gestern..
    Die haben doch alle "versagt" bei den Schritten..
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich bezweifle, ob Cora manchmal überhaupt den Sinn ihrer eigenen Worte versteht - die Vorurteile gegen über blonden Frauen treffen bei ihr zumindest voll zu.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und gleich am Anfang ziehen alle auf die Baustelle..(y)
    Noch freuen sich ( fast ) alle..
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "arme" Caro Motorsport. :D
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    3 Tage vor Schluss wüßte ich aber immer noch nicht, wem von den Nasen dort ich die Kohle gönnen würde..
    Auf keinen Fall der Wollny, am ehesten eventuell den beiden Bachelor - Typen, die haben mich schon etwas überrascht, in positiver Hinsicht..
     
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Tja, wie man sich doch manchmal in menschen täuschen kann - Alphonso habe ich nun auch von meiner privaten Gewinner-Liste gestrichen.
    Zur Zeit tendiere ich auch auf Johannes oder Daniel als mögliche Gewinner - auf keinen Fall die Wollny. Leider haben die Bewohner alle noch nicht gemerkt wie falsch die Silvia Wollny ist - sie wird im Haus immer nur als "die liebe Mutti" angesehen - jedoch ist sie eine Person die Fehler immer nur bei den anderen sucht und niemals bei sich selber.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.414
    Zustimmungen:
    48.065
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für mich ist die Wollny die einzig "Normale" im Haus mit genügend Lebenserfahrung. Wer 11 Kinder großgezogen hat, weiß, wo der Hase lang läuft und welche Prioritäten man setzen muss.

    Den Rest kannste doch alle in die Tonne kloppen. Alles mediengeile Typen, die versuchen, ohne Talent und Können, ohne Ausbildung oder sonst was, sich was vom Kuchen der Z-Prominenz zu klauben. Den meisten fehlt auch die Intelligenz zu was anderem. Wenn ich nur die zwei gestörten Hühner dort sehe...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat @Zonenkind seine Schwestern ins PBB-Haus geschickt..[​IMG];):D:LOL:
     
    horud gefällt das.