1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2018

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Televisio, 29. Juli 2018.

  1. orionk53

    orionk53 Guest

    Anzeige
    Das der Mike rausgewählt wurde war zu erwarten, denn er verhielt sich ja recht unauffällig und etwas "verpeilt", Silvia Wollny entwickelt sich in meinen Augen langsam zu einer "Giftspritze" - ich glaube die denkt wohl die muß jetzt den Platz von der Sophia einnehmen.
    Ich würde mal sagen, die ist die nächsten Kandidatin für den Auszug.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da sie niemand nominieren wird, sitzt die noch im Finale da rum.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Silvia ist glaube ich ein sehr sturköpfiger Mensch und kommt nicht gut damit klar, wenn irgendwas gegen ihre Vorstellungen und Prinzipien verstößt. Das war bei Sophia mit der Schwangerschaft so und gestern wieder mit den Sticheleien gegen Johannes. Letzterer hat ja auch schon das Duell gegen Alphonso absichtlich verloren (zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, dass es Absicht war), aber bei Umut hätte ich jetzt auch keine Notwendigkeit dazu gesehen, das nochmal zu tun. Der ist auch jung und machte auch keinen völlig ausgezehrten Eindruck - wieso sollten sie sich da kein faires Duell leisten?

    Johannes wäre für mich auch inzwischen echt ein Kandidat für den Gesamtsieg. Alphonsos aufgedrehte Art ist mir nach wie vor etwas zu viel, aber der ist wohl einfach so und versucht immer im Sinne der Gruppe zu handeln. Blenden lässt er sich dabei aber auch nicht, wie seine Aussagen über Chethrin gestern ja auch bewiesen haben.

    Katja tat mir nach ihrer Story auch irgendwie leid. Da kam auch zum ersten Mal der Mensch durch und es wurde deutlich, dass diese nuttige Art auch mehr eine Fassade ist, die sie sich aufgebaut hat. Die bräuchte glaube ich wirklich Hilfe, auch wenn sie damit inzwischen viel Geld verdient scheint es sie ja nicht wirklich glücklich zu machen.
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Die Wollny hat eben bis jetzt den Sinn dieser Sendung nicht verstanden, sie hat nicht begriffen das das Ganze ein Spiel ist und dabei jeder versuchen sollte zu gewinnen.
    Meine beiden Kandidaten für den Sieg sind: Johannes und Alphonso - ich schätze einer von beiden wird das Rennen machen.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    denk ich auch
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Was hatte man denn gestern der Cora zum naschen gegeben, die hat ja einen Stuß gefaselt - sie erzählt etwas von einer Prüfung, bei der Chethrin nur wie auf einem Laufsteg rumgestanden hätte ... - ja, bitte welche Prüfung soll das denn gewesen sein??
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die wird dann wohl heute zu sehen sein, wohl die tägliche Aufgabe um Münzen..?
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ansonsten befürchte ich, dass die Wollny wohl weit kommen wird, da scheint keiner die Frau zu durchschauen..
    Muss wohl erst wieder ne " Stunde der Wahrheit" geben, wo man mal einige Kommentare der Frau den anderen Bewohnern vorzeigt..
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hoffe ja heute eher auf freie Nominierung. Wo alle im Kreis stehen und sich gegenseitig nominieren. Das gestern war ja echt lächerlich umgesetzt
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gabs doch schon öfter in der Form..
    Aber offene Nomi wird schon noch kommen, denke, und hoffe ich auch..
    Aber dann kommen eh wieder die alten Floskeln:
    " Einen muss ich ja nehmen."
    " Wir hatten halt nicht so viel Kontakt, und konnten keine tiefgründigen Gespräche führen..":ROFLMAO: