1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich kenne nur den Terenzi und den Herren. Gut, der von "Kotz in die Eck" sagt mir aus den frühen 90ern auch noch was, hab das aber nicht in guter Erinnerung :D
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dieser Silva Gonzales tatsächlich dabei ist, kann ich es nicht schauen.
    Dieser Mensch hat mich schon beim Dschungelcamp damals so derart viele Nerven gekostet und mich nur aggressiv gemacht, daß es kaum auszuhalten war. Ich hatte wirklich gehofft, daß der endgültig in der Versenkung verschwunden wäre. :rolleyes:
    Dann kein Publikum, keine Sixx-Aftershow ... die machen es einem echt dieses Jahr nicht einfach, einschalten zu wollen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja Senso so gehts mir grad auch.
    Zuviele unbekannte Gesichter, kein Publikum (dafür aber 2 Moderatoren????), keine Nachtshow.
    Das einzige was ich positiv bis jetzt heraus las ist, dass es wenigstens wieder ein Matchfield gibt.
    Gehe davon auch aus, dass es kein Studio in den TZF Shows geben wird

    Hier übrigens der 1. Teaser
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, dass sie ein - relativ - erfolgreiches Format zerstückeln, sprich: ohne Zuschauer, keine Late Night Show, etc. Achso: Keine Promis.

    Geht nicht Pietro Lombardi noch? Mit seiner "Intelligenz" würde ich ihn gern dort sehen. Und wieso bekommt ProSieben relativ bekannte Promis für ihre komische Sendung - sogar Pocher? Also Leute, da muss noch mehr kommen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Pietro geht nicht, der wäre zu bekannt ;-)
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auch das Konzept ist noch unbekannt, wobei das Motto es ja schon verrät "Alles oder nichts". Anders augegedrückt. Arm und Reich :ROFLMAO:
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pocher sagte irgendwo vor dem Start von Global Gladiators, dass Global Gladiators deutlich besser bezahlt wird und der Fokus auf Action-Spielshow gelegt sei.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    BB muss endlich wieder edler werden und von den Regeln her spannender. Kanada und USA sind hier bereits in Vorleistung gegangen!:)

    Aber das billigste BB - das Deutsche - wird jetzt noch mehr kaputtgespart.:( Was gibt es in anderen Ländern für schöne, große BB-Häuser, mit Liebe gestaltet...

    Das wollen Wir, die Deutschen BB-Fans, auch!!!


    Gruß Holz (y)
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hat sich DR1 (Danmarks Radio) schonmal bei Sat.1 wegen dem Logo von BB beschwert?

    Denn das Logo von BB sieht ja verdammt ähnlich aus, wie von "DR Morgen". :D

    [​IMG]
    Gefunden auf FB

     
    DrHolzmichl gefällt das.