1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Am besten fand ich Promi BB als damals der Hasselhoff rein ist. Man was hab ich mich gefreut. :)
    Das war in 2013. Damals gab es auch einen Livestream, glaub sogar linear auf Sky, oder?

    Das die in 2018 noch nicht mal einen reinen (pay) Internetstream auf die Reihe bekommen...
    Das zieht doch bei den wahren & echten Fans.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Könnt Ihr löschen. Handy hat mal wieder rungespackt. Sorry also für den doppelten hier.
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53

    Danke für die Info, dann hat sich das Thema für mich bereits erledigt (wie im letzten Jahr).
     
    Andre444 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    okay, kannste ja nen neuen wiKi - Eintrag machen..Die wissen ja gar nüscht..:(;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja Ja Wiki Einträge sind oftmals nicht immer auf aktuellem Stand oder es sind nicht immer richtig Einträge darin.
    Das ist mir schon öfters aufgefallen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schnirps gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273