1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ja über sky!
    Erst kam Promi Big Brother und 4 Wochen später dann die 12. Staffel von Big Brother!
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun, wiki sagt nur über Livestream, sorry..
    Nicht als TV- Kanal über Receiver..
    @Jürgen 7 könnte das doch wissen..
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da ist Wiki wohl falsch informiert!
    Ich weiß es weil ich es über sky und Receiver gebucht hatte!
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann sei es so..
    Dann war es halt aber nur einmal, und dann wird man bei Sky auch wissen, ob da ordentlich Kohle bei rumgekommen ist, oder eben auch nicht, so dass die nun dann keinen Bock mehr drauf haben..
    Zuzahlen will ja nun niemand..
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    PBB wird man 2015 wohl nur wegen der Noramalo Staffel dazugenommen haben.
    Wer weiß ob sich das für sky gelohnt hat oder nicht.
    Aber seit 2015 hat es dann kein Big Brother LIVE Kanal mehr bei sky gegeben.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Newtopia - ich habe es nie gesehen, nur gelesen damals - wurde man wohl auch verarscht bzw mischte sich Sat.1 dort ein.

    Bis auf letztes Jahr fand ich Promi BB eigentlich recht gut gemacht, die ersten beiden Staffeln waren richtig gut. Voriges Jahr wars ne Katastrophe.
     
    Andre444 gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Promi Big Brother wird leider von Jahr zu Jahr schlechter.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ist ja auch kein Wunder! Denn bei solchen Promi-Leichen-Formaten läuft - egal ob Dschungel, Container oder Sommerhaus - jedes Jahr die gleiche Prozedur ab. Da gibt es immer ne "Zicke", ein "Klugscheißer", 2 die sich gefunden haben und 2 Streithammel, die sich ab und zu mal an die Wolle kriegen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ging über Sky, hatte es gebucht vorab gab es das Ticket für 60,- für die ganze Staffel...
     
    a.k.a.moznov und Andre444 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich fand die Staffeln mit den unbekannten und normal Bürger immer schon besser!
    Promi Big Brother schaue ich mir nur an, weil es kein normales Big Brother gibt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.