1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RTL2 hatte das doch damals groß gemacht oder?
    Dann kam Premiere mit 24 Stunden live.

    Ok, dass es bei Sat1 keinen 24 Stunden live Kanal gibt, ist logisch. Aber nichtmal online oder so? :D
    Nunja wenn die Kandidaten lustig sind, reicht ja die Zusammenfassung auch. Wobei es dann sogar noch lustiger wäre, einen 24hr Kanal zu haben.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Bild hatte es ja auch gemacht. Es hat sich aber nicht gelohnt, weil es immer weider illegale kostenlose Streams im Internet gab was natürlich auch weniger Aboabnehmer gab.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Liegt es nicht auch daran, das die Streams nicht so gut funktionierten?
    Ich kann mich beim Stream von Bild erinnern, das die ständige Bildqualität Schwankungen hatten oder der Stream sogar ganz ausgefallen ist.
    So war es zumindest bei mir!:(

    Ein 24 Stunden LIVE Kanal von sky wäre wieder das beste, aber das wird es bei sky wohl nicht mehr geben.:(

    Aber SAT.1 ist garnicht in der Lage ein Big Brother zu veranstalten wie es damals RTL2 veranstaltet hat.
    SAT.1 will die Fäden komplett in den Händen haben und den Bewohnern per Regie vorschreiben was sie wann zu tun und zu lassen haben.
    Ich meine in eine der letzten Staffel auch mal gelesen zu haben, das SAT.1 sich bei Promi Big Brother auch einmischen würde und Regieanweisungen an die Bewohner geben würde.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das kann gut sein, entzieht sich da aber meiner Kenntnis.
    Wenn, dann ist dieser Regiemitarbeiter ein Held!
    Ein Held, weil er die verarsche von SAT.1 auffliegen lassen hat.
    SAT.1 ist für mich nach RTL der zweite Drecksladensender der im deutschen Fernsehen sein Programm ausstrahlen darf!
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Boah, wie aggressiv..
    Schau es halt nicht, meine Güte..
    Wie manche beim TV die Contenance verlieren können..
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Soweit ich weiß, gab es für Promi Big Brother noch nie einen 24 Stunden Sender. Nur für das FußvolkBigBrother :)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, online schon..?Oder..?
    Aber nicht linear, oder ich hab das verpasst..
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Doch 2015 vor der 12. Big Brother Staffel, hat sky den 24 Stunden LIVE Kanal auch für Promi Big Brother ausgestrahlt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    ok, das ging an mir verüber.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Über Sky..?
    Hab nur das hier gefunden..

    Zusätzliche Sendungen
    Livestream
    In der ersten Staffel wurde ein Livestream während der Werbepausen und ein 2-Stunden-Livestream nach der Sendung auf Sky Deutschland angeboten. Ab der zweiten Staffel wurde ein 24-Stunden-Livestream von verschiedenen Anbietern (Staffel 2: Maxdome, Staffel 3: Sky Deutschland, Staffel 4: Bild) angeboten.

    Webshow
    In der ersten Staffel wurde die Webshow von Etienne Gardé und Nils Bomhoff moderiert, in der zweiten Staffel von Cindy aus Marzahn und Ingo Wohlfeil sowie seit der dritten Staffel von Aaron Troschke. In der fünften Staffel moderiert Troschke zusammen mit Melissa Khalaj die Webshow.

    Weitere TV-Formate
    In der ersten Staffel wurde ein wöchentliches Vorabendmagazin unter dem Titel Promi Big Brother Inside auf Sat.1 ausgestrahlt.

    In der zweiten bis zur vierten Staffel wurde eine tägliche Live-Late-Night-Show auf Sixx ausgestrahlt. Mehr dazu unter Promi Big Brother – Die Late Night Show.

    In der dritten Staffel wurde eine Spezialfolge unter dem Titel Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet auf Sat.1 ausgestrahlt.

    Quelle: Wiki
    Promi Big Brother – Wikipedia

    Da steht nur was von nen Livestream..
    Oder verstehe ich den Text nicht..?
     
    sanktnapf gefällt das.