1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das habe ich sky auch schon mal vorgeschlagen, kam aber nie eine Antwort drauf.
    Ob das was für sky 1 wäre würde ich unterstreichen aber ob sky das so sieht, ist fraglich.
    sky 1 ist hauptsächlich was für gestrandete Ex RTL Showmattadore, von denen RTL die Schnauze voll hat, die werden jetzt bei sky 1 ihren Quatsch weiter machen können.

Aber Premiere hatte das damals 2005 und 2006 war das glaube ich auch Mal gemacht.
    Nur da hieß das dann nicht "Big Brother", sondern "Der Container".
    Wenn sky selbst ein normales Big Brother machen würde, dann würde ich das gut finden.;)
    Aber bei der heutigen Situation bei sky, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, das sky sich auf ein eigenes Big Brother einlassen wird.:(

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, aber dafür wird kein Geld da sein....das waren noch Zeiten, als es ein Jahr lief...aber auch 3 oder 4 Mon. war sehr gut....das es BB für 3 Mon. oder länger, kann ich mir nicht mehr Vorstellen....schade eigentlich.....aber jetzt werden auch wieder hier einige Leute auftauchen, und sagen, das BB Blödsinn ist....

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obwohl mir meine Freundin damals gesagt hat, die das Select Bestellungen sehr gut liefen. Die Highlightshow dann auf Sky 1 mit Werbung.
    Aber vermutlich hast du mit den Kosten recht, der Personalaufwand wird doch recht hoch sein das 24Std. zu Produzieren.

Jürgen 7 gefällt das.

4. ich bin mir sicher unser charlie wird sich hier Täglich zu wort melden um uns mitzuteilen wie scheisse diese formate doch sind. ;)

orionk53 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würde es gefallen, wenn sie es wieder deutlich besser machen als letztes Jahr. Das ging ja gar nicht. Also ich bin bereit, gerne nochmal reinzuschauen und gebe dem Format noch eine Chance.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen habe ich ja schon vorgebeugt, und geschrieben, dass wieder einige Leute hier auftauchen, und etwas negatives dazu schreiben werden....aber damit müssen die Leute, die es gut finden leben….es wird immer Leute geben, die etwas auszusetzen haben….nur um etwas zuschreiben…;)

Franz_Brandwein gefällt das.

7. Da hast du Recht, also ich schau es an ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wo moderiert denn die Evelyn B. nun eigentlich, das sollte doch fast safe sein, dass da was geht..?:sneaky:
    Also von den möglichen Kanditdaten sagt mir kaum einer was, und ein Leroy Sane wird da kaum bei sein..
    Aber diese ganzen EX - Bachelor und - retten müssen diese Sendung wohl weiterhin auffüllen, eigentlich auch ein Armutszeugnis..(n)

9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

24/7 live und kostenlos Big Brother digital auf Single TV (gibt's natürlich längst nicht mehr).
    Das war die beste Staffel von allen. Mit Alida (dem Küken), Hanka, Ebru (das Ebru), Harry und Christian, dem Nominator. :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, kann ich mich auch noch daran erinnern, habe mir den Receiver geholt, da war eine SC drin, musste man freischalten, und konnte alles sehen....aber die Zeiten sind vorbei, jetzt wird ja nicht mal gegen Geld 24/7 übertragen...aber es gab auch andere Staffeln, die sehr Interessant waren....aber alles Schnee von gestern...