1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist Evelyn dann wieder zu haben?:D :D :D

    Gruß Holz (y)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.734
    Zustimmungen:
    42.204
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wieso hast du Interesse?:D:D:D:D
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Ernst: nein, das könnte mit so einer nie funktionieren... wenn sie aber wirklich so wäre wie sie sich im Haus gegeben hat, was natürlich eine Rolle war, fände ich sie schon süß.:D

    Gruß Holz (y)
     
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Im Big Brother Haus wird auch viel gespielt und ist oft nicht realistisch.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.734
    Zustimmungen:
    42.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte nicht extra für PBB einen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es hier im alten Thread….


    Promi Big Brother 2018 startet am 17. August um 20.15 Uhr bei Sat. 1 die 6. Staffel....

    Neuer Durchgang für die Sat.1-Show „Promi Big Brother“: Am 17. August (20.15 Uhr) legt der Münchner Privatsender Sat.1 die sechste Staffel des zwei Wochen langen TV-Spektakels auf, wie Sat.1 am Donnerstag ankündigte.

    „Promi Big Brother“: Start Mitte August

    Promi Big Brother 2018: SAT.1 heizt Gerüchte über Kandidaten an | Stars
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    DrHolzmichl und sanktnapf gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    3.353
    Punkte für Erfolge:
    213
    SKy macht bestimmt kein Select draus, ich wär dabei, aber wird bestimmt wieder nichs.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immerhin ist die Late Night Show auf sixx zurück. (Mit Jochen und Melissa). Ein grober Fehler des letzten Jahres wurde also behoben. Ob auch das Hauptproblem des fehlenden 24h-Livestreams behoben wird? Man weiß es (noch) nicht...
     
  9. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich glaube auch nicht das sky einen Promi Big Brother 24 Stunden LIVE Kanal anbieten wird.:(
    Wenn es den geben würde, wäre ich auch dabei, würde den sofort buchen.
    Schade das sky SELECT das nicht mehr so verfolgt, wie vor Jahren noch.
    Der Promi Big Brother 24 Stunden LIVE HD Kanal wird sich für sky wohl nicht rentiert haben.:(

    Wobei es dieses Jahr wohl interessant werden könnte, denn mit Mutter Wollney im Haus geht es bestimmt auch oft ganz schön zur Sache.:ROFLMAO:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    9.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sollten echt mal wieder ein richtiges Big Brother starten auch mit 24 Stundenkanal. Wäre das nicht was für Sky1?
     
    Jürgen 7 gefällt das.