1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist Evelyn dann wieder zu haben?:D :D :D

    Gruß Holz (y)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieso hast du Interesse?:D:D:D:D
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Ernst: nein, das könnte mit so einer nie funktionieren... wenn sie aber wirklich so wäre wie sie sich im Haus gegeben hat, was natürlich eine Rolle war, fände ich sie schon süß.:D

    Gruß Holz (y)
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Im Big Brother Haus wird auch viel gespielt und ist oft nicht realistisch.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte nicht extra für PBB einen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich es hier im alten Thread….


    Promi Big Brother 2018 startet am 17. August um 20.15 Uhr bei Sat. 1 die 6. Staffel....

    Neuer Durchgang für die Sat.1-Show „Promi Big Brother“: Am 17. August (20.15 Uhr) legt der Münchner Privatsender Sat.1 die sechste Staffel des zwei Wochen langen TV-Spektakels auf, wie Sat.1 am Donnerstag ankündigte.

    „Promi Big Brother“: Start Mitte August

    Promi Big Brother 2018: SAT.1 heizt Gerüchte über Kandidaten an | Stars
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    DrHolzmichl und sanktnapf gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    SKy macht bestimmt kein Select draus, ich wär dabei, aber wird bestimmt wieder nichs.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Immerhin ist die Late Night Show auf sixx zurück. (Mit Jochen und Melissa). Ein grober Fehler des letzten Jahres wurde also behoben. Ob auch das Hauptproblem des fehlenden 24h-Livestreams behoben wird? Man weiß es (noch) nicht...
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich glaube auch nicht das sky einen Promi Big Brother 24 Stunden LIVE Kanal anbieten wird.:(
    Wenn es den geben würde, wäre ich auch dabei, würde den sofort buchen.
    Schade das sky SELECT das nicht mehr so verfolgt, wie vor Jahren noch.
    Der Promi Big Brother 24 Stunden LIVE HD Kanal wird sich für sky wohl nicht rentiert haben.:(

    Wobei es dieses Jahr wohl interessant werden könnte, denn mit Mutter Wollney im Haus geht es bestimmt auch oft ganz schön zur Sache.:ROFLMAO:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sollten echt mal wieder ein richtiges Big Brother starten auch mit 24 Stundenkanal. Wäre das nicht was für Sky1?
     
    Jürgen 7 gefällt das.