1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Tja es gibt halt die Big Brother Fans und es gibt halt die nicht Fans.
    Mir ist das egal was die Nichtfans schreiben, ich bin Fan und das werde ich bleiben.
    Wer Big Brother nicht sehen will braucht sich das ja nicht ansehen.
    Ich hoffe das bald was von Big Brother wieder kommt und wenn es soweit kommen sollte, werden wir diese Nachricht wohl bekommen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das sehe ich auch so...wenn ich BB nicht sehen möchte oder sogar dagegen bin, dann schaue ich erst gar nicht in diesen Thread rein....nein nur um zu meckern und etwas schlechtes über BB zu schreiben, schauen sie hier rein....aber wir werden weiter schreiben.....(y)

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau, wir werden weiter schreiben.(y)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du schon Recht, die Sarah hat da doch schon übertriebenen.

Nun den ein oder anderen hat sie sicherlich genervt, doch mir tat sie irgendwie auch leid.

Allerdings muss ich auch sagen, ist es jetzt nicht gerade leicht nachzuvollziehen warum Sarah in der Show so reagiert hat.
    Es muss einen triftigen Grund dafür gegen haben, das sie sich so verhalten hat.

Nur haben die Zuschauer auch nicht alles mitbekommen, weil es keinen 24 Stunden LIVE Kanal gab, wo man sich selbst eine Bild hätte machen können.
    Aber das scheint von SAT.1 auch wohl nicht gewollt.(n)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute, dass es die Aussage von Dominik gewesen war, als er erzählt hat, als Sarah draußen war, das mit der Toilette, wo sie beide zweimal drauf waren, aber er hat ja nichts weiter erzählt...aber jetzt ist es vorbei, vielleicht lesen wir es mal, um was es wirklich ging...

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Interessieren würde es mich schon worum es da ganz genau ging.
    Vielleicht werden wir das ja demnächst in der Presse noch erfahren.
    Könnte mir schon vorstellen, das dazu noch was kommen könnte.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Jens Hilbert war sie zumindest nach dem Auszug sauer, dass er sie nominiert hatte obwohl er mit Harmonieflatrate und Coach und so kam. Das dürfte bisschen im Affekt gewesen sein, weil sie sich für ihn als Gewinner aussprach.

Bei Dominik dürfte es sein, dass er am Tag ihres Auszugs schon ordentlich über sie hergezogen hat. Er sagte im Sprechzimmer, dass er ein anderes Bild von ihr bekommen hat und mit Willi ein Gespräch darüber geführt hat. Und in dem Gespräch meinte er, er sage schon gar nichts mehr dazu und würde sich auch von ihr bisschen distanzieren.

Der Clip dazu:
    Promi Big Brother - Tag 10: Nachtreten gegen Sarah Knappik?

10. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er hätte schon im Haus sagen sollen, dass da nix war (auch wenn es anders war). Aber erst in der Show am Freitag hat er es deutlich gesagt. Im Haus aber einen auf wichtig machen. Und dabei zu wissen, die Knappik hat draußen einen "Freund".

Naja, nach schwachem Start fand ich es wieder recht gut. Aber wie schon einige geschrieben haben, das mit dem Keller war besser. Und natürlich war letztes Jahr schon kultig mit Nino oder auch dem Tennisspieler...

Hoffen wir mal, dass es weiter geht !