1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein, die Pressesetelle hat mir schon gesagt, dass es wieder keinen dort geben wird.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie sieht es mit Live-Stream aus, so wie voriges Jahr über Bild ???? habe für 0,99 € bei Bild geschaut...
     
  3. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Derzeit ist noch nicht klar, ob es ein Live-Angebot geben wird. Das Problem sind einfach die schwarzen und illegalen Streams. Letztes Jahr war es auch besonders schlimm, obwohl Neukunden vier Wochen nur 0,99 E bezahlen mussten. Das schadet dem Format. Die "tollen Hechte" machen das solange, bis es gar kein Live mehr gibt.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..also wenn noch nicht mal 0,99 € dafür übrig sind, das verstehe ich auch nicht....würde auch für die 2 Wochen 20,- bezahlen...aber was soll es, es gibt eben Leute, die sich sogar über diesen Thread aufregen....
     
  5. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    www.Twitter.com/BB_Ger (für gewöhnlich in Sachen BB immer bestens informiert) schreibt gerade, dass Promi BB außer im Finale komplett ohne Publikum produziert wird. Finaltickets kosten 35,70 Euro. Wird dann wohl ein neues Studio geben.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst ruhig schreiben, dass das dein Account ist... das ist weniger peinlich. Duktus und Wortwahl ist der gleiche, zudem bist du schon immer der einzige gewesen, der bei der Sky-Presse direkt nach einem Livestream gefragt hat.

    Und jetzt darfst du es gerne abstreiten (was auch nichts neues wäre).. aber das ist einfach zu offensichtlich.

    Der Vollständigkeit: Originäre Quelle dieser Nachricht ist übrigens die Endemol-Ticketseite:
    Show
     
  7. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Duktus und Wortwahl sind evtl. gleich, weil ich das kopiert habe? Mal in Erwägung gezogen. Scheinst ja ein richtig Schlauer zu sein. Naja, wenn man das so nimmt eigentlich nicht.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Duktus und Wortwahl bezog sich nicht nur auf den vorangegangenen Beitrag, Holger, sondern seit deinem ersten Beitrag in diesem Forum. Davon abgesehen habe ich ja schon einen weiteren Grund genannt.

    Und es ist sicher auch in deinem Interesse, wenn ich (bestens informiert-intern und extern) deine übrigen Beiträge nicht weiter zerpflücke, um etwas (eigentlich total belangloses) zu beweisen. Poste deinen Twitter-Account von mir aus, aber sei doch wenigstens so ehrlich und schreib halt, dass du auch auf Twitter informierst. Auch verstecktes Eigenlob stinkt und zwar noch mehr..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Neue Studio glaub ich nicht, das verwendet man doch schon seit vielen Jahre für das Normalo und Promi Big Brother. Ausnahme Promi Big Brother 1
     
  10. TV-TV

    TV-TV Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber was würde das alte Studio mit Publikumsplätzen für Sinn machen wenn man keins hat?