1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das wäre aber interessanter gewesen, wenn die beiden Frauen hätten sägen müssen.:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die "bekloppte" Evelyn hätte sich in ihre Hand gesägt;)....weil Willi von der anderen Seite sie verrückt gemacht hätte,:D wie der immer drauf ist...und das wollen wir ja nicht….;)
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich hätte nichts dagegen wenn Willi und Eveline verloren hätten.
    Die sind doch schon so lange im "Alles" Bereich, das die auch mal wieder ins "Nichts" gehören dürften.

    Im "Nichts" sind genug die auch mal wieder das "Alles" verdient hätten.;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bleibt nur abzuwarten ob SAT.1 auch mit den Zuschauerzahlen zufrieden sein wird.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gott sei Dank - der Typ ist eine Zumutung... Alleine schon, wenn er sich wieder so künstlich erschreckt wenn mal wieder ein "BEWOHNER!" kommt regt er mich jedes Mal auf. Dazu diese zunehmend hinterlistige Art mit den Lästereien und vor allem die merkwürdige Beziehung zu Evelyn ("Du unterschreibst nichts!") - das wirkt tatsächlich extrem berechnend.

    Ich HOFFE, dass heute Abend endlich mal wieder alle Bewohner nominiert sind und dann hoffentlich Willi rausfliegt. Alleine schon der Gesichtsausdruck wäre es wert, bis 0 Uhr wach zu bleiben. :D
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat mich auch gewundert, das er sagt mit dem unterschreiben....als wenn es ihr Vater ist...wobei man auch sagen muss, ganz richtig tickt die Evelyn auch nicht mit 28 Jahren, muss man schon sagen.....

    ...aber heute wird er noch nicht rausfliegen, er hat alle ein wenig hinter sich....man kann schon sagen leider....aber schauen wir mal, was heute alles passiert....
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ist einfach nur dusselig und naiv, was sie aber irgendwie lustig macht - ist ein bisschen wie Ingrid damals in Staffel 11. Anfangs ging sie mir ja auch tierisch auf die Nerven, aber inzwischen finde ich "The Brain" Burdecki schon ziemlich unterhaltsam mit ihren Geschichten von Brötchen, weißem Brokkoli oder Ostdeutschen, die einen im Tee haben. ;)

    Es kann sein, dass ich ihm da jetzt zu Unrecht was unterstelle, aber: Willi hat ja schon mehrfach angedeutet, dass er glaubt, dass Evelyns treudoofe Art gut ankommt. Es sieht für mich fast so aus, als wäre die sein Plan B wenn er selbst nicht gewinnt. Einfach das Blondchen unter die eigenen Fittiche nehmen und schön mitkassieren bevor es jemand anderes tut...
    Was ja auch auffällig ist: Am Anfang klammerte er sich an Zachi und Eloy - die vermeintlich neben ihm selbst größten Promis im Haus. Nebenbei tröstet er noch Sarah Dingens und als er merkt, dass die Beliebtheitswerte der anderen (abgesehen von Eloy) kippen bandelt er plötzlich mit Big Brain Burdecki an, macht beim kollektiven Dingens-Lästern mit und versucht auch seinen israelischen Freund aus der Rauchwolke loszuwerden. Komisch, oder?

    Ich habe wie gesagt die Hoffnung, dass das passieren könnte, wenn alle nominiert werden. Von den anderen würde ich inzwischen jedem den Sieg gönnen. Wenn es heute nicht passiert, dann bitte morgen - hauptsache er wird kurz vor und nicht erst im Finale rausgekegelt. ;)