1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ….die wenigen Zuschauer bleiben PBB erhalten…..

    "Sommerhaus" und "Promi Big Brother" bleiben stabil - DWDL.de
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mag sein daß sie den einen oder anderen nervt.;)
    Mir ehrlich gesagt nervt sie jetzt nicht so wie Claudia.
    Also als ich gestern das Livespiel zwischen Sarah und Claudia gesehen habe, hatte ich so das Gefühl als hätte Claudia absichtlich verloren.
    Dem war ja dann auch so, denn wie Claudia im "Nichts" herum gehopst ist und sich gefreut hat, das sie wieder im "Nichts" ist, war mir klar das sie absichtlich verloren hat.:eek:

    Denn die im "Alles" sind ja faul und langweilig und ihrer nicht würdig so hatte ich das Gefühl das die so dachte.

    Also wenn die Zuschauer die Claudia nicht als erste rauswählen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.(n)
    Bin gespannt wie lange Claudia mit ihren ständigen Beleidigungen und ihren fiesem Spiel die Zuschauer nächste Woche beindrucken oder sich gut machen kann.

    Ich kann die Claudia nicht mehr sehen und hören, sie nervt mich einfach schon mit ihrer Art und Anwesenheit.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte es nicht gesehen, daher die Frage: Während er duschte? Weil, will nicht wissen wieviele Leute das machen......;)

    Das mit dem handtuch ist natürlich dann unter aller Sau.

    ABER, mal ehrlich: Nicht nur, dass mich die Sendung oft anregt, einfach einzupennen, sehr nervig ist halt auch, dass man kaum einen kennt. Also für ein PBB. Ich hatte gestern mal ein paar Minuten in das "Sommerhaus der Stars" geschaut - nicht das das für mich irgendwie besser wäre. Aber gut, immerhin kannte man ein paar. Aber da geht einem "Höllena" so auf den S.ack, gibts gar nicht.

    Hier finde ich es manchmal schade, dass die Duelle nicht live in der Show sind (bzw. habe ich das im Hinterkopf das dies hin und wieder geschehen ist). Weiter die Aufteilung im Haus. Also ich finds insgesamt etwas dröge und, naja, vielleicht auch langweilig. Weil zickende "Tussis" kann ich bald nicht mehr sehen, die eine Frau (ich kenn ihren Namen gerade echt nicht) mit ihren Anglizismen nervt, Willi nervt, die anderen Typen kenn ich nicht, sind aber auch nicht so dolle, Zachi Noy hat bei mir Kultstatus.

    Weiß nicht....hätte man ja noch Zlatko eher verpflichten können.
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Nein, nicht während er duschte, die Dusche war nicht in Betrieb und er hat sich einfach vor die Duschkabine gestellt und dann voller Strahl "Wasser marsch" in die Dusche - ja, ja so eben Promis oder Leute die sich dafür halten.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, das ist auch nicht wirklich toll....argh. Aber immerhin kenne ich ihn, lol. Kann ich leider nicht von vielen sagen. Und Zachi Noy ist halt wg. der "Eis am Stiel"-Filme bei mir eine Art "Kultfigur". In Israel immernoch ein Star. ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau.....als wenn "Sie" es immer auf Bestellung macht...aber so kenne ich sie vom Dschungel-Camp....