1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja bei der Nachtshow habe ich das Problem. Eingebettet auf der Website mit FlashPlayer. Heißt man kann es nur via PC/Laptop oder Smartphone schauen. Wenn es via Facebook verbreitet weden würde. Könnte man die Show/Stream mit jedem Endgerät ob man ein Accout hat oder nicht sehen. Da ich nur am TV schaue und mir Sat.1 das verweigert, weil ihre eigene Apps es nicht unterstützen ist es Ärgerlich. Aber wer nicht will der hat schon.
    Tippe übrigends heute auf weiteren Zuschauerschwund, tendentiell mehr als 200.000 Zuschauer weniger

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    15.08.2017 - 09:05 Uhr
    Quelle: DWDL

Weil die Quoten von "Promi Big Brother" am Sonntag auf ein neues Allzeit-Tief gefallen sind, haben die Macher kurzerhand einen Befreiungsschlag geplant. Dieser sah vor, dass in der Show am Montag etliche Bewohner die Bereiche wechseln mussten. Tatsächlich lief es auch prompt besser, doch die Sorgenfalten dürften bei den Verantwortlichen noch immer groß sein. Mit 1,61 Millionen Zuschauern und 10,8 Prozent Marktanteil lag die Show zwar immerhin wieder im zweistelligen Bereich, aber natürlich noch immer meilenweit unter allen Zielen des Senders

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja meinte den 24h Livestream. Habe in TV da brauch ich keine TV-Sender Livestreams

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich fand den 24 Stunden LIVE Kanal bei Sky immer am besten.
    Mein TV Gerät hat kein Internet und auf den Chromecast USB Stick war die Qualität letztes Mal zum Kotzen.
    So ein TV Kanal wie damals bei Sky, sollte SAT.1 doch auch selbst hinbekommen.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verlangst aber viel…SAT1 bekommt noch nicht mal PBB vernünftig hin, dann sollen die einen Live-Kanal hinbekommen…vielleicht wenn jemand anderes das sagen hat….aber die Leute die jetzt dort oben sitzen, wollen nur das PBB an die Wand gefahren wird….damit sie sich freuen können kein PBB mehr zu zeigen….ich höre schon die Macher….wir haben uns so viel Mühe gemacht, aber kein Mensch möchte es mehr sehen….
    PS: habe mal wieder eine Mail zu SAT1 geschickt, mal sehen was die Antwort ist....

DrHolzmichl gefällt das.
  6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das habe ich auch schon immer gesagt das SAT.1 bei Big Brother alles gegen die Wand fährt.
    Ja SAT.1 wäre schon in der Lage ein Livekanal zu machen aber sie müssen es auch wollen.
    Was SAT.1 will ist das ganze Format kaputt zu machen und das muß man SAT.1 lassen, da geben die sich sehr große Mühe mit und werden damit auch erfolgreich sein.
    Spätestens in 1-3 Jahren wird Big Brother in Deutschland ganz vom Bildschirm verschwunden sein.

Dank SAT.1!:(

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das "Gefällt mir" habe ich dir nicht gegeben, das BB in 1 - 3 Jahren vom Bildschirm weg ist...nicht, das du es verkehrt verstehst...;):)

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, absichtlich wird das Sat.1 ja auch nicht machen. Man sah ja gestern, dass man zumindest gewillt ist, etwas zu ändern und das Format zu retten.

Das Problem ist wohl eher, dass einfach keine kompetenten Leute eingestellt werden. Ich hab das jetzt nur irgendwo online gelesen und kann nicht verifizieren, ob das stimmt. Aber die Moderationstexte stammen wohl von einer, die sonst eigentlich eher einen auf Fashion-Instagramer macht. Erklären würde es jedenfalls einiges.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du beziehst dich mit "dem gefällt mir" auf den obersten Text, so verstehe ich das.

Das mit dem 1-3Jahren, das Big Brother dann ganz vom Bildschirm verschwunden sein wird ist auch nur einer vermutliche Andeutung von mir.
    Ich hoffe nicht das es überhaupt dazu kommen wird aber wenn SAT.1 und Endemol nicht mit ihrem Sparwahrn abschließen, wird das Format Big Brother in Deutschland wohl leider keine Zukunft haben.:cry:
    Ich bin ein großer Big Brother Fan und habe mich immer auf die Normalo Staffeln gefreut.
    Auch war ich immer bereit für den Livekanal bei Sky zu bezahlen, damit ich zu jeder Zeit schauen kann was im Haus abgeht.
    SAT.1 und Endemol macht alles was gut an Big Brother gut war zu nichte.

Schade!

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sparwahrn und inkompetent Leute machen das Format in Deutschland kaputt.
    Würden die richtigen Leute das sagen haben, wäre Big Brother sehr erfolgreicher.
    Die Einstellung von Herrn Laux muss sich erst mal ändern bis sich was ändern kann.