1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …etwas zum lesen….

    Promi Big Brother: Elvers-Ex im Jenny-Modus - doch sie lässt ihn abblitzen

    „Promi Big Brother“ - Was im Container passiert, wenn Sie nicht gucken

    "Promi Big Brother": Alle gegen Sarah Knappik!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist ne typische Panikreaktion. Bin felsenfest davon überzeugt, dass durch diese Aktion noch mehr Zuschauer schwinden werden
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir nicht hoffen...nicht das nach eine Woche ENDE ist...;):D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    EInfach Livestream aufschalten, so das er auf allen Geräten empfangbar ist und das Ding würde wieder Quotentechnisch steigen. Aber ohne Stream denkt und weiß jeder da stimmt was nicht und solange man täglich aufs neue das Format ändert wirds nicht besser
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Kein Livestream - keine Night Show. So wird das nix.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß das verstehen die Macher nicht, weil sie keine Ahnung haben, ich Vermute bald, die wollen es mit Gewalt gegen die Wand fahren....
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Mir ist das echt zu blöd. Da glotze ich lieber die Synphonie auf 3sat.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute war es inhaltlich schon besser. Z.B. Sabber-Willi und die Schokolade...herrlich!:D

    Da bekommt man wieder Lust auf den..., ja ähm, Livestream.:unsure:

    Den es nicht gibt.:mad:

    Wenn sie ihn JETZT, pünktlich zum Sendungsende, irgendwo aufgeschaltet hätten, hätte man noch die Kurve kriegen können! Aber ich weiß: Hätte, Hätte, Fahrradkette.
    Wo ist das Problem, man hat doch die Rechte. Schnell etwas basteln auf die SAT.1 Homepage, ohne Registrierungs-Schnickschnack und ab die Luzie! Warum macht man es immer noch nicht?

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute war es besser, what. Sinnlose Clips, bepisste Klobrille, kein Match. Komplett Wechsel der Teams wo man fast die letzte 30 Minuten verdröddelte.

    HolzMichl, ein kurzer Stream bei Facebook Live aufschalten wäre in 1 min passiert. Das selbe garantiert auch bei YouTube. Man sieht es an der Late Show ja, diese könnte man auch parallel bei Facebook streamen. Aber ne, die Daten und User vom 7pass sind wichtiger. Wenn man bei bbu ließt klappt der heute wohl auf der Website auch wieder nicht :D

    Man möchte es einfach nicht. Zudem sind beim packen und umziehen gleich 2 Pannen passiert. Die Kandidaten wussten vorab schon davon.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Blue7: Die arme Sarah war ja richtig fertig und diese alte Schabracke hält das für gespielt und äfft noch laut nach. Da ging die Post ab. Als ich die Zeilen schrieb, wurde gerade Sarah wieder ins Nichts geschickt, dachte zuvor, die würden jetzt extra zusammengelegt damit die Fetzen fliegen. Aber da hat es Big Brother wieder im letzten Moment verkackt.

    Facebook habe ich nicht und Videos dort laufen bei mir nicht, Youtube hätte genügt oder einfach die Sat.1-HP. Oder am besten beides, damit auch Deine Bastellösung für TV-Geräte greift.

    Klar wissen die Kandidaten im Voraus, was passiert. Wird sicher auch alles geprobt und durchgespielt. So richtig überrascht bzw. begeistert waren die Nichts-Bewohner schon nicht, als der Big Spender enthüllt wurde.

    Meiner Meinung nach will man es sich diesmal einfacher machen in den Proben und bei der Dramaturgie. Die Teilnehmer werden garantiert mehrmals täglich gebrieft, und um einen Newtopiaskandal 2.0 zu verhindern oder Rekord-Standbildeinblendungen im Stream, gibt´s eben diesmal gar keinen Stream mehr. Fertig. Da haben sie aber nicht mit ihren treuesten Hardcorefans gerechnet!

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.