1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alles völlig chaotisch. Da wird von dem Bendel schon am Anfang erzählt, wer den Eisblockirrsinn geschafft hat. Und auch zum Ende wird nur schnell nebenbei erzählt, wer die Autos bearbeiten darf. Dazwischen Werbung und Schwachsinn.

    Lediglich die Einblendungen ( ist so bekannt, hat schon 11 Follower auf Twitter etc.) waren gut.

    Ihr habt recht, das wird (leider) sowas von gegen die Wand gefahren. Schade !
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute war die Show definitiv besser. Zum einen keine Karten mehr zum ablesen, sondern mehr Improvisation, aber Schrop ging mir auf den Zeiger. Jede Kritik ins Lächerliche ziehen.
    Ablauf war ok, viel vom gestrigen Tag gezeigt. Nur warum zeigt man das Match von gestern am Anfang und verät direkt zuvor wer es gewonnen hat. Zur Krönung wurde das 60min kurz in paar Minuten hingerotzt.
    Live war heute übrigends glaub gar nix ausser am Ende die Szene im Garten
     
  3. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Jochen Bendel kam mir aber diesmal lockerer vor und mußte auch nicht einmal von seinen Zetteln ablesen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei den ganzen Werbungen hat er ja auch genug Zeit sich auf die nächsten 3 Minuten vorzubereiten....aber egal BB-Fan der ersten Stunde muss man wohl viel Abstriche machen.....ach was waren das noch für Zeiten...aber die kommen nicht mehr wieder.....schade drum....jetzt wird auch noch PBB von SAT1 gegen die Wand gefahren....wird die letzte Sendung sein...
     
    Andre444 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der hatte aber am Anfang wo sie an dieser Bar standen immer schräg rüber geschaut. Man hätte meinen können da steht jemand mit Karten oder Flipboard Aufzeichnungen wie beim Schropp die Augen von links nach rechts liefen :D

    Peinlich dieser Mensch ganz links. Wenigstens kann er den Kandidaten die Regeln der Spiele nicht mehr falsch erklären
    [​IMG]

    Weils so schön war :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Klar wird PBB von SAT.1 gegen die Wand gefahren, das macht SAT.1 schon seit der Staffel 1, weil jede Staffel wurde schlechter.
    Mir kann da einer erzählen was er will, denn SAT.1 hat von Big Brother überhaupt keine Ahnung und weiß auch nicht wie sie das Format erfolgreich machen sollen.
    Warum?
    Weil immer mehr gespart werden muss.
    Weil es für SAT.1 scheinbar zu teuer wird, reduziert man PBB immer mehr um den Zuschauer zu vergraulen, um dann das Format ganz abzusetzen.
    Dann sagt man einfach, das die Zuschauer Quoten nicht ausreichend waren um somit dem Zuschauer die Schuld am Scheitern des Big Brother Formates zu geben.
    Damit SAT.1 mit seinem Sparwahrn fein raus ist und behaupten kann, sie träfe keine Schuld am Scheitern, da der Zuschauer keine Interesse mehr habe.

    So machen das meiner Erkenntnis nach die Sender heutzutage.

    SAT.1 ist in meinen Augen einfach unfähig Big Brother wieder erfolgreich zu machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    DrHolzmichl und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.447
    Zustimmungen:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Tiefpunkt kommt heute Abend, denn Sonntags läufts am schlechtesten
     
  10. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Dann mal sehen wohin sich die Zuschauerzahlen am Montag und am Dienstag hinbewegen.
    Ich schaue mir die Staffel bis zum Schluss an.;)
     

Diese Seite empfehlen