1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    „Promi Big Brother“ Tag eins… die Highlights im Video!

    „Promi Big Brother“ Tag eins - Die Highlights im Video!
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem Promi Big Brother sein eigenes Baumhaus hat, haben sie jetzt auch diese animierten Votingtrailer mit denen man die Promis in d̶i̶e̶ ̶D̶s̶c̶h̶u̶n̶g̶e̶l̶p̶r̶ü̶f̶u̶n̶g̶ das Duell wählt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..SAT1 hat für 14 Tage ein paar Irre ins PBB-Haus gesperrt, damit sie Ihre Gagen absitzen können….bis jetzt das schlechteste PBB überhaupt….mal schauen was da noch kommt….die Zuschauerzahlen werden weiter zurück gehen…
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich find die MOderation dieses Jahr auch nicht so gut. Irgendwie sehr uneingespielt. Und wie die Kinder zerschlagen sie im Nichts nen Betonblock. Wahnsinnig unterhaltsam. Nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich am meisten stört, da ist überhaupt kein Konzept zu sehen…alles ein wirres Durcheinander, was uns da angeboten wird….also ich bin echt enttäuscht…
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja. es sind ja noch paar Tage. Mal schauen obs vlt besser wird. NOrmalostaffeln finde ich eh immer noch besser.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ja ich auch, aber das wird es nicht mehr geben, da ist der Zug abgefahren….vor allen ohne 24 Std. Live geht gar nicht…
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die kriegen es nicht mal hin den Livestream auf ihrer Seite zu zeigen von der Late Show, nur als popliges Super Minibild bei Facebook, unglaublich aber so was schau ich mir nicht an.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….außer viel Werbung und dummes Gerede von Jochen Bendel und Jochen Schropp war nichts spanendes zu sehen, oder habt ihr etwas Gutes am 2. Tag erlebt….man…man…man…. [​IMG]
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei mir läuft der Late Show Stream auf dem FireTV am TV :D
    1280x720x25, also nix Minibild
    > BB-Unzensiert | V2.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017