1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie kommst du da drauf? Es sind mindestens zwei: Rainer Laux für Endemol und Marc Rasmus für Sat.1.

    Siehe DWDL.de:
    "Hausaufgaben gemacht": Die Pläne mit dem Großen Bruder - DWDL.de
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte erst nach der Leichtathletik-WM umgeschaltet, aber war irgendwie enttäuscht vom Haus. Das "nichts" (welche doofe Bezeichnung) fand ich doof. Der Keller bei den letzten Male fand ich wesentlich "spannender".

    Und gut, kenne auch nur drei bis vier. Aber schauen wir mal, wie es noch wird.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die einzige Quelle welche Sat.1 ließt wird DWDL.de sein. Da tummeln sich öfters Produzenten oder beleidigte Chefs von ProSieben Formaten :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, der Reiner Laux hat es doch immer ganz gut gemacht:)...vielleicht ist er jetzt im Rentenalter....:D
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das Alles ist aber echt gut gelungen, finde ich.
    Nur einen 24 Stunden LIVE Kanal hätte es geben müssen, so ist das nicht so interessant.
    Mich würde interessieren was so am Tag die Bewohner machen und nicht bis Abends SAT.1 mal ein paar Zusammenfassungen zeigt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Doch jetzt ist er seit ein paar Jahren in einen Sparmodus umgeschwenkt, der dem kompletten Big Brother Format nicht gut tut.:(
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mir bei dem Mistwetter heute mittag die Aufzeichnung von gestern Abend angeschaut und bin im Vergleich zu den Vorjahren auch enttäuscht. Nicht nur, dass ich 3/4 der Kandidaten nicht kenne, die gingen mir mit ihrem ständigen Geplapper auch schon tierisch auf den Zeiger. Dieser strohdoofen Evelyn hätte ich glaube ich den Klobürsten-Becher schon nach 10 Minuten aus Verzweiflung an den Kopf geworfen. Live-Feeling kam auch nicht auf, da das Publikum erst nur sehr spärlich eingebunden und dann im zweiten Teil vollständig entfernt wurde, der "Nichts"-Bereich kommt mir auch nicht wirklich wie eine Strafe vor (vor allem wo gestern dann auch noch der Hinterhof geöffnet wurde) und die Gagschreiber waren auch schon mal besser. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass die extrem erfolgreiche und auch unterhaltsame Late Night-Show von SIXX ins Web verbannt wurde - es wirkt alles, als würde SAT.1 das Format unbedingt an die Wand fahren wollen. Warum? Keine Ahnung, denn allzu erfolgsverwöhnt ist man dort ja schon lange nicht mehr. Dass man dann noch eines der letzten halbwegs erfolgreichen Formate mutwillig zerstören will ist mir ein Rätsel...

    Ich bleibe mal noch weiter dran, aber im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln oder dem RTL-Dschungel habe ich das Gefühl auch nichts unterhaltsames zu verpassen, wenn ich die Sendung heute schon nicht mehr schauen würde. Sehr schade und hoffentlich dreht SAT.1 da noch in den nächsten Tagen an einigen Stellschrauben, denn allzu sehr bergab darf es quotenmäßig ja schon nicht mehr gehen.
     
    RR57 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273