1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Der Night Talk auf promibigbrother.de ist sogar noch Kontengeschützt. Man braucht ein 7Pass-Account. Kostenlos aber nur mit Registrierung. Oh man, man will echt nicht gesehen werden

DrHolzmichl gefällt das.
  2. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat denn der Bendel gemacht ? Sieht gepflegt aufgedunsen aus und macht mir den Eindruck, als wäre der leicht knülle...

Ansonsten hat das mit PROMI irgendwie gar nix zu tun ! Aber ich schaue halt erstmal :)

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Jetzt hab ich mal um kurz vor Elf reingeschaut und bin immer noch überrascht, wie man das da als "Promi" Big Brother bezeichnen kann? Außer dem Herren kenn ich ja niemanden??? Selbst mit den kompletten Namen fällt mir gar nix zu den Leuten ein :eek:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie, der 1. Monat kostenlos, und dann gleich wieder kündigen...also letztes Jahr bei Bild, war es doch so ähnlich...
    PS: wenn jemand möchte...Livestream

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    wenn du dich extra bei ProSiebenSat.1 registrieren willst, bitte. Ich melde mich garantiert nicht dort an. Auch wenns kostenlos ist.
    Ist das ein Livestream oder nur exklusive Clips?

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei diversen Ankündigungen, auch von der Bild mit ihrem "Gehege wie im Zoo", war in diesem Jahr aber auch viel Quatsch dabei, der nicht eingetroffen ist..

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat knapp 2 Stunden gedauert, bis bei mir "echtes" BB-Feeling aufkam. Das Zuschauervoting dann habe ich exakt so kommen sehen: Eloy, Willy Herren und Sarah Dingens. Das mit der "Webshow" lese ich gerade zum ersten Mal... Habe es nicht gesehen, kein Interesse, habe lieber Big Brother Radio mit Alex gehört.:) Aber dass man sich für diesen Late Show Mist noch registrieren soll... setzt dem "Abbruchunternehmen" Big Brother Deutschland die Krone auf. Wasn das!?!??:(:mad:

Die Show selbst war...okay. Aber nur so okay wie das "Sommerhaus der Stars". Die Sendung war exakt genau so interessant wie das Sommerhaus der Stars, eine zusammengeschnittene Konservenveranstaltung. Nicht schlecht, aber mehr nicht. Big Brother Fans haben aber seit jeher einen höheren Anspruch. Vor allem Fans der ersten Stunde. (Bzw. der "nullten Stunde", ich bin ja damals 1999 mit dem weltersten Big Brother Niederlande eingestiegen mit Rood, Willem & Bart, das bei mir noch auf S-VHS Cassetten schlummert:)).

Daher feiere ich jetzt gerade auch Alex vom Big Brother Radio:
    "...wenn der Jochen Bendel, als BB-Fan der 1.Stunde, wie eine "Senderhure!":eek: antwortet: ja den Livestream, den braucht ja keiner,..."

dann dürfte das das letzte Big Brother in Deutschland gewesen sein, "Promis" hin oder her...

Trotzdem wünsche ich Euch Allen natürlich viel Spaß! Auf dass den Verantwortlichen endlich ein Licht aufgeht!;)

Was haltet Ihr von einer Online-Petition für einen Livestream?:)

Gruß Holz (y)

RR57 und Blue7 gefällt das.
  9. orionk53

orionk53 Guest

Ich würde sagen, Gratulation SAT1 - mit dem diesjährigen Konzept fahrt ihr das nächste Format gegen die Wand.
    Das "Nichts" ist doch wohl im Vergleich zu den letzten Jahren wo es den Keller noch gab, der reinste Luxus.

RR57, Blue7 und drgonzo3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich schade, dass keiner von SAT 1 hier mitliest....die Macher denken, das ist der Knaller dieses Jahr....man kann nicht verstehen, das an solch einem Projekt nur eine Person das sagen hat….oder ticken dort mehrere Leute nicht richtig…