1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Big Brother ist hier in Deutschland schon verschwunden. Die öde 12. Staffel mit gecasteten Scripted Reality Stars bei sixx war ja kein Erfolg und dank Newtopia ist der Ruf solcher Formate hier ja extrem geschädigt. Man kann nur hoffen, dass RTL II mit ihrem Love-Island BB Klon erfolg haben wird.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hätte das gedacht - Sarah Dingens ist mal die prominenteste Teilnehmerin bei irgendwas. :D
    Ansonsten kannte ich auf Anhieb nur Willi Herren und Zachi Noy, beim Rest half hier und da eine Erklärung für die Zuordnung (z.B. bei dem Kerl von Caught In The Act), aber einige sagten mir selbst danach nichts. Das noch als "Promi Big Brother" zu bezeichnen ist schon sehr grenzwertig. Ich hoffe nur, dass das Format sich so nicht kaputt macht, denn vor allem Staffel 2 und 3 waren doch sehr unterhaltsam.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn das mit Promi Big Brother so weiter geht, dann ist das Format bald kaputt.
    SAT.1 ist fleißig dabei Promi Big Brother kaputt zu sparen.
    Wir werden uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, das es auch Promi Big Brother in 2 oder 3 Jahren nicht mehr geben könnte, wenn SAT.1 so weiter macht.:(

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Leider keine Ironie..............wenn du oder irgendein anderer "aus" diesem Forum, bei Promi-BigBrother 2017 dabei wäre, würde es glatt durchgehen

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wer PBB nicht mehr so dolle findet kann es mal mit love island probieren , soll bald auf RTL 2 kommen . Es war in UK die letzten beiden Jahre ein riesen Erfolg , kann aber sein , dass es in Deutschland nicht so einschlägt , muss man abwarten , die deutsche Version läuft schon mal nur 3 Wochen statt 7 Wochen (UK) . Ist eine Mischung aus BB und Kuppelshow .

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir wie vielen hier: Zachi Noy (Gott ist der alt geworden...;) ), Sahra Dingens, Willi Herren und naja, der Typ halt von Caught in The Act (wobei mir da aber nur die Band was sagt, nicht der Typ ansich).

Die andern? Nie gehört. Vielleicht sollte ich mehr "Bachelor" gucken. Oder Medienberater mal anrufen.

Es ist ja erbärmlich. Obwohl ich auch Zachi Noy gespannt bin (ich liebe die Eis-Am-Stiel-Filme) hätte man nicht noch irgendwen besseres finden können? Da war damals ja Claudia Effenberg DER Star.

Ich werd zumindest reinsehen. Für ein "normales" BB sehe ich hier kaum eine Zukunft. Weil, wie auch schon erwähnt, durch so tolle Sendungen wie "Newtopia", wo dann herauskam das gefaked war, keiner mehr "Vertrauen" zu solchen Sendungen hätte. Das ist vorbei.

ProSieben könnte ja nochmal "Die Alm" machen, lol.

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wird Zeit dass mal wieder jemand ins Badewasser pinkelt ( und zwar nicht ins eigene ) ;)

drgonzo3 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht man ja auch nicht oft, dass ein Sender ein Problem damit hat, wenn die Presse freiwillig über deren Format berichtet...

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017