1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Auch hat Endemol das Matchfeld abgeschafften, was auch ein Grund mit sein wird.
    Das werden auch Sparmaßnahmen sein, die Big Brother schwächen.
    Nur warum hat Endemol das Matchfeld abgeschafften, wollte der Sender das nicht mehr zahlen oder war Endemol der Aufwand zu enorm?
    Das würde mich mal interessieren.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll doch dieses Jahr wieder eine Außenfläche geben anstatt dieser kleinen Duellarena über dem Studio.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es...aber wo man heutzutage alles per Mail machen kann, und kein Geld kostet, (früher wo man per Post mit Porto schreiben musste, kann ich es noch verstehen) und Sat1 zugeschüttet werden kann mit Mails, kann ich mir Vorstellen, das da nicht alles unter den Tisch gekehrt werden kann...aber so ist es...man regt sich über alles auf, und sagt dann lass es doch die anderen machen....so ist das überall....aber das ist ein anderes Thema, gehört hier nicht hin…

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja, das wird ein kleiner Sandkastenplatz sein. Die Sendelänge am Abend wird deswegen nicht länger. Wisst ihr noich wie lange so Matches auf dem Matchfield gingen. Zum Teil über ne Stunde. Das werden wieder Kindergeburtstagsspiele sein die ein Herr Schropp, dann erneut wieder falsch den Kandidaten erklärt.
    Ich vermute sogar es gibt dieses Jahr gar kein Studio, desjalb dieser Aussenplatz ;-)

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, wie viel die Matches in Zukunft taugen. Laut Bild sei es aber vorbei mit den Kuschel-Challenges und auch mehr Challenges geben.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja bisher wurde ja auch jede Staffel härter und am Ende wurde der untere Bereich immer luxeriöser.
    Staffel 2: Hardcore Keller mit Miniraum.
    Staffel 3: größer länglicher Raum mit Matratzen und Decken/Hängematte zum Schlafen
    Staffel 4: nöch größerer Raum wo man sich sogar bewegen konnte, kleines Bächchen für gute Luft, keine Hitze und für alle Bewohner Matratzen ;-) und fast tägliches hoch und runter

Bei Staffel 2 kämpften die Bewohner nicht in Keller zu müssen
    Bei Staffel 4 war man schon so weit, das nach 3 Tagen fast jeder unten war. Null Spannung, Kampf der Bewohner. Nur für den Zuschauer war es härter den je

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Willi Herren muß man nicht kennen!
    Oder doch?;)

9. orionk53

orionk53 Guest

Nein, nicht unbedingt - da würde ich dann doch lieber Bert Wollersheim wünschen.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aha aber Bert Wollersheim sagt mir auch wieder nichts.;)
    Na dann lasse ich mich mal überraschen.;)