1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Juli 2014.

1. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

Was stört dich daran? Bereicher dich um 22:15 mit anderen hundert Sendern.

2. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Du musst echt nen ganz armer sein, das du scheinbar nur Sat 1 hast und um 22.15Uhr gezwungen bist dir das anzuschauen, Du hast echt mein Mitleid dafür.

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ja, ich sitz hier gerade und muss weinen. Dein Beitrag hat nun mein komplettes Weltbild zerstört. :(

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr spannende und überraschende Sendung gestern! Schade, dass ausgerechnet die beiden Favoriten gegeneinander nominiert wurden und die anderen Unsympathen ohne Müh durchkamen. Jetzt sollte Aaron auf jeden Fall gewinnen, die anderen gehen gar nicht.

Schill ist ein alter Lustmolch, der sich selbst für den allerschlausten dort hält und den anderen nur demonstrieren will wie dumm sie eigentlich sind - und die merken es nicht mal. Im Prinzip sucht der nur nach Bestätigung von anderen und alle von denen er die nicht bekommt will er aus dem Weg räumen. Mit Hubsi hat er auch jemanden gefunden, der voll darauf anspringt und zu ihm aufsieht - warum auch immer. Aaron hingegen ist der einzige, der ihm auf seine geschwungenen Phrasen paroli bietet, deshalb hat er den zu bekämpfen versucht. Das ging dann dummerweise schief und kaum war Hubsi weg fing er auf einmal an mit Aaron auf Kuschelkurs zu gehen. Der hat das Ganze durchschaut und weiß welche Taktik er wählen muss, aber irgendwie scheinen alle außer Aaron zu blöd zu sein, das zu bemerken.

Die Wendlerin ist auch schleimig wie eh und je. Er will zwanghaft nett wirken, macht sich dabei aber nur lächerlich. Der hat halt überhaupt kein Gespür für andere Leute, schon gar nicht für die Leute zu Hause am Bildschirm. Prinzipiell macht man mit so einem Kuschelkurs ja nicht viel falsch, aber wenn man sich dabei so ungeschickt anstellt wie die Wendlerin wirkt das einfach nur extrem schlecht gespielt. Am allerdümmsten kam dann gestern das Argument mit "Aaron hat schon viel Geld gewonnen, der braucht das nicht". Herrgott, dann sag doch einfach "Ich glaube der gilt als Favorit und ich will selbst gewinnen"...

Der Bachelor hat sich in den letzten Tagen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Macht irgendwer nicht das, was er erwartet kommt der damit überhaupt nicht parat. Will Liz in dem Moment einfach gerade nicht einschlagen ist sie gegen die Gruppe, steht Hubsi wegen seinen Medikamenten neben sich oder schläft ist er gegen die Gruppe - dem hat wohl auch keiner beigebracht, dass nicht immer jeder genau das macht, was er will. Sein Verhalten bestätigt auch das, was die Bachelor-Gewinnerin in der Liveshow so über ihn erzählt hat.

Die Effenberg scheint auch nicht so recht zu wissen, was für ein Spiel sie da spielt. Die redet auch jedem nach dem Mund, wie es gerade am besten passt - aber sie ist ja nur ehrlich. Leute die sowas dermaßen betonen sind meistens die größten Lästermäuler überhaupt. Und die Effenberg ist da keine Ausnahme.

Aaron ist nach Hubsis Auszug inzwischen der einzige da drin, der sich meiner Meinung nach nicht verstellt. Der hat begriffen, wie das Spiel funktioniert, sagt aber auch immer das, was er wirklich gerade denkt. Der ist auch der einzige, der nicht immer nach Ronalds Pfeife tanzt und ihm auch mal einen dummen Spruch reindrückt wenn er wieder mit seinen geschwollenen Phrasen kommt. Das hat Ronald, der sich als einziger scheinbar auch auf die anderen Leute vorbereitet hatte, aber auch schon von Anfang an ausgetestet (schon direkt bei der Begrüßung) und gemerkt, dass der gefährlich werden kann. Kaum waren die beiden wieder getrennt fing Ronald im jeweils anderen Bereich an, gegen Aaron zu sticheln und kam dann mit dem "Respekt gegenüber den Älteren" - und die anderen sind drauf angesprungen, allen voran Schills Schoßhund Hubsi. Gut, dass die Taktik nicht aufging.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Was mich gestern gestört hat das man nicht alle nominierten auf die Liste gesetzt hat. Vorallem weil es um den Finaleinzug ging.
    Dann wäre mit sicherheit ein anderer geflogen.

Bin mir gar nicht so sicher wer von den anderen, ob nun Effenberg oder Wendler ...

So mussten die beiden besten gegeneinander ran ...ziemlich schade.

Denke auch das Aaron heute gewinnt, hätte er auch verdient.(freue mich auf das Gesicht von Wendler wenn Aaon wieder viel Geld gewinnt)
    Ansonsten hoffe ich auf Schill, den finde ich großartig :D

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich tippe auf folgende Reihenfolge:

1. Aaron
    2. Schill
    3. Effenberg
    4. Die Wendlerin
    5. Paul

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Frau Effenberg steht die pure Verzweiflung ins Gesicht geschrieben..... "Bitte Bitte gebt mir das Geld...ich kann doch sonst nix ausser labern" :D

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Freut mich das Jochen Schropp eine weitere Staffel bereits angekündigt hat :)

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Freut mich für Aaron !
    Gehe jeden Morgen in seinem Back Shop Brötchen und Zeitung kaufen .

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die legendäre Tankstelle ohne Säulen. :D
    Den Sieg hatte er definitiv verdient und kann den neuen Schwung hoffentlich für weitere Auftritte im TV nutzen.

Leider war das Finale gestern etwas langweilig, da hätte man vielleicht noch ein Live Match oder irgendsowas einbauen können. Generell kamen Matches und Challenges ja leider etwas kurz in der SAT.1-Sendung, lediglich bei SIXX wurden einige davon noch gezeigt. Daran könnte man für die nächste Staffel noch feilen, ansonsten hat SAT.1 dieses Jahr aber sehr viel richtig gemacht, was man letztes Jahr nicht auf die Reihe bekommen hat.

Was mich aber noch interessieren würden sind die Voting-Ergebnisse, sowohl fürs Kellervoting als auch für die Exits.