1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Juli 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Herrlich - die Deppen im Keller alleine könnten einen über zwei Wochen belustigen. Alleine die Sendung heute ist in 15 Minuten schon unterhaltsamer als die ganze letzte Staffel über 14 Tage. :D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Thaddäus muss ich zustimmen bis auf Cindy war es heute wirklich unterhaltsam und gut gemacht.
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Stimme dem absolut zu!
    Und endlich bekomm ich den Livestream auf chromecast zu laufen.. Jetzt fehlen nur noch die matches live
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Nun muss man nur noch Cindy aus Marzahn entsorgen und die
    Quoten steigen noch einmal.
    Diese Trulla geht ja nun mal gar nicht.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Die paar Minuten, die sie zu sehen ist sind aber auch erträglich und ein paar nette Gags sind da auch dabei. Aber generell macht man dieses Jahr sehr viel sehr gut. Die trotteligen Kandidaten geben schon mal eine gute Ausgangslage, dazu gießt man noch ein wenig Öl ins Feuer (herrlich, wie die Effenberg gestern auf dem Sofa abging, als sie die Bilder aus dem Keller gesehen hat) und auch sonst macht mal sehr viel richtig, was man letztes Jahr falsch gemacht hat: Statt die herausragenden Dschungelcamp-Moderationen nachahmen zu wollen, was ohne so gute Autoren aber einfach nicht geht, hält man die Studioeinlagen sehr kurz und konzentriert sich hauptsächlich auf das Geschehen im Haus. Und Jochen Schropp macht seine Sache auch ganz gut. Ich finde den eh sehr angenehm als Moderator, aber gelegentlich haut er auch mal den ein oder anderen Spruch raus, den man dem netten Kerl gar nicht zutrauen würde. Aber ich glaube dank Richter Geil (unsympathischer gehts ja kaum noch - notgeiler Sack...) und dem trotteligen Teppichluder knallt es da sowohl oben als unten in Kürze eh ganz extrem.

    Auch die Late-Show auf SIXX finde ich ganz gut, da wäre es aber angenehmer, wenn die direkt nach der SAT.1-Show starten würde. Aber das scheint ja eh sehr schwer zu planen zu sein, die Sendung auf SAT.1 war gestern bis 23:15 Uhr eingeplant und endete erst gegen 23:40 Uhr, sodass man statt 45 nur noch 20 Minuten bis zur Late-Show überbrücken musste.

    Wenn SAT.1 aber so weitermacht wie in den letzten zwei Tagen sei ihnen die eher mäßige Kuschel-Staffel 2013 vergeben und sie dürfen gerne mit BB weitermachen. Das gestern war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Ela und schill in love :love:
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Es sollten nur noch matches und challanges in der live Show zeigen zusätzlich. Man kann ja gleich die Sendezeit auf 2 Stunden ausweiten
    Die sixx Show gefällt mir sehr. Erinnert mich immer ein wenig an Nachtfalke
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    ja das stört mich auch, Matcches und CHallaneges werden bisher nur exklusiv bei sixx gegen 1:15h immer gezeigt.
    Bisher alle verpasst, eingepennt oder man macht sie im Web auch zugänglich. Gibt sonst soviele überlüssige Videos
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    Kann man irgendwo nachlesen wer da in den letzten Tagen in den Keller wandert und wieder rauf? Dann muss ich es mir nämlich nicht ansehen... :D