1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 11 - 2023

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 20. November 2023.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Vielleicht hilft das einem ja auch als Hintergrundberieselung zum selber einschlafen :D

Gast 229430 gefällt das.
  2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Heute müsste ja dann Iris folgen, denn überall wo man in den Communites hinschaut ist Iris seit Tag des Einzugs die unbeliebteste Person.

4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Krass, konnte die Nacht nicht schlafen, und hab mir einfach die kostenlosen 7Tage "Joyn+" gegeben. :D

Die sitzen ja um halb fünf in der kalten Nacht noch draußen, Rauchen gefühlt ohne Ende, und führen dazu Gespräche ohne jeglichen Mehrwert. Lustig hingegen fand ich die Szenen mit den Auge zuhalten, damit sie den Weg im Schlafzimmer noch restsehen (? :D)... Solche Momente find ich so schlichtweg ehrlich, menschlich & stimmen mich gleichzeitig sympathisch denen im Moment gegenüber.

Und noch was, der oder die Siegerin, bekommen tatsächlich 100 000 € als Gewinn, zusätzlich zur Gage das sie dort mitmachen... Nee sorry, was will ein Milski oder die ganzen Social Media Kings mit der Menge an zusätzlichen Geld?! Das lässt mich noch immer schockierend zurück, und ja, schimpft mich ruhig naiv.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä Nachts gibts den Livestream doch bei Sat.1 for freeo_O

6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Den konnte ich nicht gucken, weil ich da ich auf ZDF (hd) die beiden "Ghostbusters" am aufnehmen war. :)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok, die ProSiebenSat.1 Sender gibts aber auch wegen Erfolglosigkeit kostenlos bei joyn
    Aber alles gut. Sollen genug Joyn Plus+ wegen BB24 buchen, dann gbits bei Erfolg nächstes Jahr wieder nen 24h Stream

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das so? Da sprechen aber die Votings eine ganz andere Sprache, demnach scheint Iris die zweitbeliebteste (nach Marco) zu sein. Oder ruft die Katze permanent an? :D

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Beim Milskski Team kommt scheinbar auch Panik auf nach dem Shitstorm :D:D

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Daran wird es liegen.
    Milski wurde ja gestern garantiert seitens Endemol nochmal gesafed, sonst wäre der mit Mehrzahl von den Bewohner rausgevotet worden.

Wo ist denn bitte Iris auf Beliebheitsvotings Platz 2?

Ioff als auch bbfun.de definitiv nicht