1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promax - Prodig-5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yasin_esirgen, 20. Mai 2007.

  1. yasin_esirgen

    yasin_esirgen Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hey leute

    ich bräuchte eine prodig-5 software (Remote control RM-105)

    ich habe wochenlang gesucht, hatte aber keinen erfolg deswegen haben mir ein paar freunde geraten, dass ich hier nachfragen soll...
    würd mich für eine antwort sehr freuen:winken:

    MfG

    yasin
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Promax - Prodig-5

    hi,
    Ich würde mal bei Promax anrufen! Könnte mir vorstellen, das die für ihre Messgeräte, nicht viel rausgeben und statt dessen alles selber machen.
    MFG
    birube
     
  3. yasin_esirgen

    yasin_esirgen Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Promax - Prodig-5

    also kann man nichts im netz finden oder sowas ? nen update oder so?
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Promax - Prodig-5

    habe mal Kurz gesucht aber nichts gefunden und fals es doch was geben sollte können dir die techniker von Promax das bestimmt sagen wo du solch etwas findest
    MFG
    Birube
     
  5. yasin_esirgen

    yasin_esirgen Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Promax - Prodig-5

    hmmmmmm danke für deine mühe birube
    ich brauchhhhh den missssssst :( :( :( :( :(
     
  6. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Promax - Prodig-5

    ich brauch mein KWS auch immer, bekomm aber immer ein Leihgerät wenn ich das weggebe!! vielleicht bei promax mal anfragen ob die einen solchen service auch anbieten
     

Diese Seite empfehlen