1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    ..und ich finde auch die Kommentare zu den einigen Kommentatoren unpassend...

    ...BITTE SCHÖN wenn die es besser können warum seit ihr keine Kommentartoren geworden...

    Also der Kommentartor ist doch wirklich nicht so wichtig und immer den gleichen ist doch auch nichts....

    Was Liga total an Kommentartoren aufbietet ist doch OK was einige immer wollen.....
     
  2. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    Ich glaube, hier sind sich doch mal alle einig, bis auf einen.

    Nachdem ich nun auch Liga Total zugebucht habe, muß ich sagen, daß ich es nicht wirklich bereue!

    Sonic wurde hier bestimmt nur von Sky eingeschleust, um T-Home Ärger zu machen! :D
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    Ich frage mich, weshalb SONIC_Hedgehog die Bundesliga bei LIGA total schaut, bzw. einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich wäre froh, wenn ich frei zwischen sky und LIGA total wählen könnte. Geht leider nicht, da ich auf dem Land wohne und die Telekom mit dem DSL-Ausbau hinterherhinkt. Aber immerhin sind bei uns Landeiern die Mieten günstiger. :winken:
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    Hi...

    also ich finde die Kommentatoren ok. Ich hab z.b. das Bochum Spiel gesehen und musste schmunzeln, wie der Mensch da mitgegangen ist beim 2. Tor... also das möchte ich öfters hören. Ich hab früher immer eher Fussball im Radio gehört als im Fernsehen, weil die da teilweise bei ARD und ZDF anscheinend ne menge Raucherpause machen. Hier wird noch richtig was erzählt.

    hat mir gefallen ;)
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    Ui, Grundsatzdebatte. Mensch leute, nehmt Euch doch ein schönes Buch, aber diese "Diskussionen" führen wir doch nun schon seit Jahren, ja gar Jahrzehnten.
     
  6. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…

    Genau, Frank Buschmann war das - fand ich super (nach dem Bochumer Doppelschlag).
    Hatte was von brasilianisch (Golgolgolgolgol-§$%&-~-§$%&****!!!!!).
    Ist eben alles Geschmackssache.
     
  7. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Proll-Bundesliga TV ist zurück. Oder: LIGA total!, ich fühle mich wie bei arena…


    Volle zustimmung :winken:

    Gruss Nick Knatterton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.