1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjektX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 21. September 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo, woher bekomme ich Projekt X?

    Aber nach möglichkeit schon Fertig implementiert da ich das einfaach nicht hinbekomme.

    Oder schreibt mir bitte eine genaue Anleitung.

    Habe diee suche benutzt bin aber auf nichts gestoßen
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ProjektX

    PX gibt's hier, schon fertig kompiliert. ( PX von DVB-Matt )

    - und das muss man nicht installieren -

    PS:

    ... und wenn hier einer nochmal schreib, das es das PX bei oozoon nur für Geld gibt, stürz ich mich aus dem Kellerfenster oder schmeiss mich hinter den Zug :eek: :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProjektX

    Ich empfehle einen Strick zu nehmen und sich zu erschießen :D
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: ProjektX

    Wobei das mit dem Strick:

    Er könnte ja es ja so machen:

    Er holt sicch viele Tödliche Medikamente, geht an eine Klippe wo unten ein Fluss ist un oben ein Baum, bindet dort ein Seil dran (aan den Baum) und erschießt während dem Sprung.

    Es kann dann aber folgendes Passieren:
    Er sspringt, zerschießt das Seil stürzt in den Fluss und spukt die Pillen wieder aus.




    Aber nicht machen!!!
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: ProjektX

    Wieso kostet das denn nix? Ich dachte immer....
    :D :D
     
  7. snataly

    snataly Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    69
    AW: ProjektX

    Danke dir für die Info und wie bist du zufrieden damit.
    weiters wie hast du es installiert ???entzipped und ein Verzeichnis angelegt???
    und spielt das ganze so fertig wie es hier downgeloadet wird oder muss ich noch was dazuladen???
    Zum Muxen startet JTG automatisch über das Programm oder muss ich noch eine Startdatei z.b. exe eingeben.
    Frage auch noch was ist mit diesem JAVA download muss ich ausserdem noch was downloaden oder ist das so wie es ist fertig und betriebsbereit.

    gibt's hier, schon fertig kompiliert. ( PX von DVB-Matt )

    - und das muss man nicht installieren -

    PS:

    ... und wenn hier einer nochmal schreib, das es das PX bei oozoon nur für Geld gibt, stürz ich mich aus dem Kellerfenster oder schmeiss mich hinter den Zug :eek: :D[/QUOTE]
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ProjektX

    Da sollte ein .jar-File im Ordner sein. Wenn Java installiert ist und kein anders Programm sich die Dateiendung .jar geschnappt hat, sollte die mit Doppelklick starten.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen