1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjektX und mehrere Tonspuren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kalatur, 23. Dezember 2005.

  1. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    Anzeige
    AW: ProjektX und mehrere Tonspuren

    Danke Usul, dann werde ich gleich mal loslegen!
    Das mit dem "*.*" war mir auch neu, man lernt eben nie aus!;)

    Gruss Kalatur
     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: ProjektX und mehrere Tonspuren

    Das mit dem Umbenennen hat doch nicht so einfach funktioniert. Das Schneiden mit Mpeg2Schnitt hat noch geklappt, allerdings kam bei IfoEdit eine Fehlermeldung ("Internal Error: Additional Data required but no free Space in input buffer"), danach war bei der gebrannten DVD gar kein Ton mehr zu hören!

    Ich habe nun doch noch einen Versuch über ProjektX gewagt. Nur habe ich diesmal nur 0 MPEG Video
    1 MPEG Audio First (MPEG 1 Layer 2 Stereo)
    3 AC-3 Dolby Digital
    und nicht diese seltsame Mono Spur mitgeladen. Dann geschnitten und gebrannt. Und "Oh Wunder";) , bei der DVD kann ich wie gewünscht, Dolby Digital anwählen!:)

    Ich wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Kalatur