1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Projekt: Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ruffy5, 23. September 2010.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Es gibt auch noch die Möglichkeit diese Funktion über einen externen Receiver zu ermöglichen. Damit kann man dieses Feature an jedem TV nutzen + der Möglichkeit, eine weitere Sendung direkt zu verfolgen und Bild im Bild zu ermöglichen und seine Fotos anzuschauen und ...
     
  2. Ruffy5

    Ruffy5 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Jo, das habe ich mir auch überlegt. Allerdings würde ich mir ganz gerne den Platz und (relativ gesehen) das Geld ersparen. Auch wenn die Funktion am Fernseher natürlich etwas mehr kostet.
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Was bringt dir die Aufnahmefunktion im TV wenn du nicht anderes gucken kannst in der Zeit. Diese Funktion ist absoluter Schwachsinn in einen TV wenn kein doppel Tuner verbaut ist!
    Wir mein Vorredner schon sagte, externen Receiver und alles ist gut... :winken:

    mfg
     
  4. Ruffy5

    Ruffy5 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Wenn ich mir aber jetzt nen externen Receiver von Kabel Deutschland hole (kostet meines wissens nach mit einer internen Festplatte ca 600€) und in 1-2 Jahren ausziehe (was geplant ist), kann ich mir wieder nen neuen Receiver kaufen (weil in der neuen Wohnung hoffentlich Sat möglich ist)

    Mit integrierten Receivern und ner Aufnahmefunktion könnte ich mir das ganze hin und her sparen.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Du kannst dir auch etwas mit externer Festplatte zu legen. Das ist preiswerter und die Platte lebt am nächsten Receiver weiter.

    Deine Vorstellung, unbedingt einen TV mit eingebauter Aufnahmefunktion erwerben zu wollen, schränkt, mangels Angebot, die Geräteauswahl doch sehr stark ein.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Projekt: Neuer Fernseher

    Reelbox, mit austauschbaren Tunern.