1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProjectX - Problem bei großem Film

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von brain777, 6. Mai 2007.

  1. helmi55

    helmi55 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ProjectX - Problem bei großem Film

    @zappered
    verwendest du um filme mit dem dvd recorder aufzunehmen noch eine spezielle sw dazwischen
    oder einfach nur am recorder rec und am rcv play
    am recorder die gewünschte laufzeit (qualität) einstellen - fertig??

    lg
    helmut
     
  2. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProjectX - Problem bei großem Film

    Moin,

    @usul: Danke für den Tip. Das mit Nero habe ich dann bisher immer falsch gemacht und mich gewundert, wieso das "Brennen" so lange dauert.

    Auch das "Vorbereiten" sprich Teilen auf dem S2 ist ein guter Hinweis. Werde ich also das ganze Procedere nochmal machen. Übung macht den Meister.

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: ProjectX - Problem bei großem Film

    Nein, ich schneide den Film auf der Festplatte und brenne ihn dann direkt mit meinem Panasonic DVD Rekorder. Durch das flexible Brennen wird der Film direkt an die DVD angepasst. Super Sache und ich brauche nicht hin und her spielen und schneiden usw.
    Gruss
    Zappered