1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Project X???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 8. Februar 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage: Habe mir das oben genannte Programm runtergeladen. Nun bekomme ich es nicht mal gestartet. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für Project X??
    Danke schon mal.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Project X???

    Hier!:winken:
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Project X???

    die bilder passen nicht mehr ganz, inzwischen sieht ProjectX etwas anders aus und nebenbei kann man es auch in deutsch nutzen. starten musst du das *.jar file. es sollte mit java verknüpft sein. handysoftware (z.b. nokia pc suite) verknüpft sich auch gern mit *.jar. dann kann nix starten.
    Regloh
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Project X???

    Hi,

    guckst Du hier: http://sele.joomble.de/24a6bc96050ad8302/24a6bc96520bc8701/24a6bc96520bd4d16.html

    Dort bekommst Du das Programm auch fertig kompiliert.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     

Diese Seite empfehlen