1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Project 89.0 über Sat???

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von doom7777, 13. Juli 2003.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Also ich find die Musik gar nicht so schlecht. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Im Moment hält sich die Werbung noch in Grenzen, das wird sich aber bald ändern.

    Ralf
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bekomme auch Projekt 89.0 digital in Hamm(Westfalen) mit.Allerdings müssen die Tropo-Bedingungen etwas angehoben sein.
    Ich benutze hier eine 3m-Wurfantenne als Dipol gespannt in 6m Höhe im Zimmer und als Reciever den Sony ST-S311.
    Das Musikprogramm kann sich hören lassen.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Project hat den Sendebetrieb letztes Wochenende eingestellt. Eher unwahrscheinlich, dass du den Sender noch empfängst. Es sei denn, dass du auch DF1 reinkriegst. winken
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry,du hast mal wieder Recht,dort höhre ich jetzt FFN,allerdings weiss ich nicht ob das durch Überreichweiten bedingt ist.Sonst Schade drum um 89,0 digital.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Project 89.0 digital kommt nicht mehr. Auch die Homepage fettesradio.de wurde komplett von RTL übernommen.
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Project 89.0 war angeblich von Anfang an nur als 2 jähriges Projekt gestartet. Es sollte hauptsächlich Werbung für das digitale Radio machen.
    Warum man aber den Sender nun einfach aufgegeben hat, obwohl die Hörerzahlen in Ordnung waren, bleibt auch mir ein Rätzel (owohl ich den Sender nur selten gehört habe)
    Vorallem weil die Abschaltung so plötzlich und ohne Vorankündigung kam...
    Aber wer mehr Geld hat setzt sich am Ende durch, so ist das eben im Leben. Und hier ist RTL eindeutig vorne.

    Weitere Diskussion zur Abschaltung unter:
    http://spotlight.de/zforen/msk/m/msk-1062015202-24271.html
     
  7. enola

    enola Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Project 89.0 über Sat???

    Ans frühere Project kommts nicht mehr ran. Auf Reloaded laufen teilweise ganz schön seichte Sachen (Bon jovi, 4 Non Blondes...). Muss mal wieder reinhören und schauen, ob es besser geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Project 89.0 über Sat???

    Super enola du erhaltest den Titel für den ältesten Thread nach vier Jahren wieder nach oben zu holen und dann noch OT, was du schreibst. Und das im ersten Post.