1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Progz

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von El-L0b0, 2. November 2002.

  1. El-L0b0

    El-L0b0 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich weiss dass einige sauer auf diese frage reagieren werden, trotzdem werde ich sie stellen :
    wo wuerde ich software finden, die das common interface ersetzt, wenn ich sie finden wollte ?
    hab gehoert mit diesen progs koennt man pay-tv empfangen, nur mit einer digitalen sat-tv-karte. interessiert mich halt mal so .
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich dachte, dass würdest Du niemals machen...??? Sorry, ist hier das falsche Forum...
    entt&aum
    Gruss
    Custer

    El-L0b0
    Neuling
    Benutzer # 10356

    erstellt am: 02. November 2002 17:57
    --------------------------------------------------------------------------------
    à propos comon interface:hab gehoert dass es auch ohne geht, was ich natuerlich nicht machen werde.
    da bin ich doch richtig informiert oder ?
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    was ? das geht ?!? ich sag dazu nur eins:

    "Wer CIs nachmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Benutzung bringt, wird mit Todesstrafe oder lebenslangem Abo bestraft."
     
  4. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    was soll ich dazu sagen:
    1. Verwarnung an El-L0b0
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach komm, wer PREMIERE schauen will ist doch schon so gestraft. Sinnvoll: 1Jahr JVA PREMIERE Nostalgie breites_
     
  6. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welches Paket is des lebenslange Abo denn dann? Also wenns Super oder Plus oder wie das heißt ist und wen ich des dann kostenlos krieg, dann bin ich dabei!

    Wer erklärt mir mal wie man ein Ci nachmacht oder verfälscht oder sich verfälschte verschafft? breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_