1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzitschrift TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadySitter666, 19. August 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

In meiner Kündigungsbestätigung des kostenlosen Abos steht ausdrücklich drin

"..Selbstverständlich endet mit ihrem kostenlosen Probeabo auch der Bezug der TV Digital.."

Sollte sich der ASV melden....bei mir gibt es leider keinen Cent zu holen :D. Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung werden innerhalb von 24 Stunden zurückgebucht. Ich seh das sehr entspannt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

in dem Fall rate ich nur, dem Verlag zu schreiben unter Hinweis der längst erfolgten Kündigung und die zwischenzeitlich erhaltenen Zeitschriften dem Verlag zur Verfügung stellst. Nicht bestellte Ware ist auch nicht zu bezahlen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute müsste dann theoretisch Post vom ASV kommen. Mal schauen.

4. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich nun von Komplett auf nur noch Fußball/arena verlängert habe brauche ich ja diese TVD nicht mehr. Das ich diese dann nicht mehr haben will, habe ich dann auch so gesagt. Wenn ich das hier nun so lese bin ich mal gespannt wie es bei mir weiter geht.

5. indic

indic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, daß ich diesen Thread hochhole, aber möglicherweise war ich doch etwas zu optimistisch. Wie oben geschrieben habe ich TV-Digital per Mail gekündigt - und zwischenzeitlich die KündigungsBestätigung (vom 25.09) erhalten. Darin steht, daß sie das Abo wunschgemäß zum 30.09.2006 beenden. Das ist allerdings nicht passiert. Ich habe das Blatt im Oktober und November weiterhin erhalten, ohne daß Geld abgebucht wurde. Gestern wurde jedoch erstmals doch Geld abgebucht, laut Auszug für die Ausgaben 24-26. Meine Frage ist nun, was man macht. Einfach rückbuchen und warten was passiert!? Oder doch Kontakt mit Springer aufnehmen? Ich habe wie gesagt eine ausdrückliche schriftliche Kündigungsbestätigung hier liegen. Danke für Eure Antworten.

6. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bekomme das Heft seit August, ohne es zu wollen und ohne dafür zu bezahlen. Es war Teil eines 1-monatigen Komplett-Abos und lief danach einfach weiter.

Premiere (die mir im August eine Beendigung der Zeitschriften-Zustellung per Mail bestätigten) verweist mich an den Springer-Verlag. Der Springer-Verlag reagiert nicht auf meine Mails.

Solange sie nichts abbuchen, können sie mir gerne weiter dieses Hochglanz-Altpapier schicken. Aber dieses chaotische Durcheinander ist schon erstaunlich.

7. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@indic: wenn Du eine Kündigungsbestätigung für die TVD hast, würde ichrückbuchen (so kriegst Du am Schnellsten Dein Geld wieder) und michgleichzeitig mit dem ASV in Verbindung setzen und Ihnen den Sachverhaltschildern

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und in dem Schreiben an den ASV Verlag einen Satz mit einbinden: die von Ihnen nicht bestellten Ausgaben der TV Digital stelle ich Ihnen zur Verfügung. Der Betrag für die nicht bestellten Hefte, der von Ihnen bereits eingezogen wurde, wird von mir zurückbelastet.