1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzitschrift TV DIGITAL

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadySitter666, 19. August 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Wirst wohl erst die nächste Ausgabe (19/2006 ab 16.09.) bekommen.
    Axel liefert die... oder genauer gesagt der TV DIGITAL Abo-Service in Hamburg.
     
  2. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Danke Dir! Dann werde ich die Ausgabe Nr.18, wohl selber kaufen gehen müssen.
     
  3. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Ich hatte ebenfalls ein 2-Monats-Komplett-Gratis-Abo. In der Kündigungsbestätigung steht ausdrücklich drin, daß die TV Digital weiterläuft, wenn ich nicht bei der Axel Springer AG kündige. Das habe ich dann einfach formlos per Email getan.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Und hast du schon was von Sringer gehört ob die deine Kündigung angenommen haben :eek:
    Habe meine Kündigungsbestätigung für mein Premiere Abo heute auch bekommen und da steht auch drin das ich Extra die TV Digital bei Springer Kündigen soll.

    War bisher nicht so aber egal....:eek:
     
  5. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Nein, die Mail ging aber auch erst am Montag raus. Wüsste allerdings nicht, warum sie die Kündigung nicht annehmen sollten.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Warum nicht fragst du.
    Ganz einfach,wenn die sagen sie hätten niemals eine Mail mit deiner Kündigung bekommen beweis du mal das gegenteil :eek:

    Kannst du das :confused:

    Denke mal nicht. :winken:
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Hallo Gemeinde,
    hatte heute auch ein Schreiben im Briefkasten.
    " herzlich willkommen bei ...........,wir freuen uns , Sie als Kunden
    der Axel ..........
    Weiter unten steht , daß ich das Abo jederzeit , ohne lange Kündigungsfristen
    - schriftlich kündigen kann.
    Habe ich 10 Minuten später gemacht mit dem Satz ,
    " entgegen Ihrem Schreiben können Sie mich nicht als Kunden begrüßen...
    Trotzdem informiere ich Sie hiermit , daß......
    Ich habe keinen Vertrag , also muß ich nicht kündigen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Hast du ein prepaid?

    wenn nicht hast du wie hier mehrmals erläutert einen.
     
  9. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Ach so meinst du das. "Nicht annehmen" heißt für mich, daß sie die Kündigung ablehnen, weil irgendeine Vertrags-Laufzeit noch nicht zu Ende ist. Das ist aber nicht der Fall.

    Natürlich können sie behaupten, keine Mail bekommen zu haben. Da ich aber auch nach den 2 Gratimonaten jederzeit ohne lange Frist kündigen kann, denke ich nicht, daß sie großen Ärger machen. Außerdem laufen die 2 Gratimonate bei mir noch bis Ende September, so daß ich ggf in 3 Wochen noch eine Kündigung per Brief nachreichen kann. Habe ausdrücklich und freundlich um eine Kündigungsbestätigung in der Mail gebeten.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzitschrift TV DIGITAL

    Natürlich kannst du jederzeit zur nächsten Ausgabe Kündigen,kein Theama.
    Aber wenn sie deine Mail als nicht bekommen abtun,bekommst du noch ein Ausgabe und du denkst egal, ihr Problem ich habe ja gekündigt.

    Dann bekommst du noch eine und noch eine und dann fragst du nochmal nach und die sagen dir"Kündigung :eek: nie bekommen"(Keine Ahnung ob die es schon so gemacht haben,aber wer mit Premiere zusammen Arbeitet..)

    Bis dahin hast du aber 3-4 Ausgaben der TV Digital bekommen die du garnicht mehr wolltest und musst diese dann auch Bezahlen obwohl du gekündigt hattest.

    Kleinvieh macht auch Mist.

    Deshalb wollte ich wissen ob du eine Bestätigung bekommen hast.:winken: