1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitungen mit Digitalprogramm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Man@Work, 3. August 2004.

  1. Man@Work

    Man@Work Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HELP!!! :winken:

    Ich suche eine Programmzeitschrift, in der ich einen Überblick über das Programm
    von:

    Premiere Start
    Premiere Sport 1 & 2

    sowie einen Überblick über alle anderen digitalen Programme der rechtlich-öffentlichen bekommen?
    gibts sowas?

    Hat TV Digital "Start" drin?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Programmzeitungen mit Digitalprogramm!

    Start ist drin - auf ungefähr 6cm komprimiert, nicht einmal eine Zeile für jede Sendung. Ist so gedacht, daß Du dort schaust, was wann kommt und dann die Beschreibung bei den Spartenkanälen suchst. Finde ich extrem Leserunfreundlich, zumal bei einem Sender, den viele als einziges Paket aboniert haben.