1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von towomz, 22. Juni 2002.

  1. V

    V Guest

    Anzeige
    BigPapa meinst du diese Uminöse Newsletter von der Papageno gesprochen hat oder doch einen anderen Thread?
    Denn auf Uminöse Newsletter die irgendwer von unbekannt bekommt gebe ich erstmal rein garnichts.Schon recht erst nicht wenn diese in sich wiedersprüchig ist.
    Und zum Kredit,was soll ich noch dazusagen.Habe immer gedacht als Bänker braucht man wenigsten etwas Hirn und einen höheren IQ wie ne Kartoffel,aber auch ich kann mich Täuschen.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    V nicht übelnehmen jetzt, soll nämlich kein Angriff sein, aber glaubst Du wirklich dran das Du bzw. alle anderen hier (womit ich mich natürlich einschließe) mehr Ahnung davon, bzw. überhaupt eine Ahnung davon haben was in den Verträgen drin steht ?

    Ich würde nicht über Leute und Sachen/Verträge urteilen die ich net kenne/vorliegen habe.
    Deshalb geb ich auch keine Kommentare zu irgendwelchen Meldungen ab die irgendwo veröffentlicht werden. Es fehlt eh immer einiges, was die Wirklichkeit verdrehen tut.

    Tatsache ist aber das sich mein Posting oben auf den Newsletter + den möglichen Schuldenerlass bezog. Diese "Gerüchte" die jetzt ja keine mehr sind, gabs schon seit dem Wochenende.

    Und jetzt zähl ich 1+1 zusammen in Bezug auf wer bekommt die Fussballübertragung.

    1. Sie sollten den Kredit nur bekommen bei Filmpreis Verbesserungen in Bezug auf niedrigere Preise beim Einkauf + dem Erwerb der Bundesliga Übertragung auch zu niedrigeren Preisen.

    2. Sollte der Bundesliga Erwerb klappen würden Schulden erlassen werden.

    Wer würde jetzt net zuschlagen ?

    <small>[ 24. Juni 2002, 16:37: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Grünau,ich kann Wilfried56 nur beipflichten.Die Newsletter von Stefan Hagedorn sind sehr zu empfehlen.
    gruß spaceman
     
  5. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in jeder Premiere-Zeitschrift eine Vorschau auf die "DIREKT-FILME" des kommenden Monats. Ich habe in der neuen Programmzeitschrift so eine Vorschau nicht gefunden.

    Steht uns eine neue Programmreform bevor ? Oder werden die Filme aus den Vormonaten nochmal durchgenudelt ?

    ???
    entt&aum
    ???
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tja, ich tippe mal darauf, dass man bei PREMIERE selbst noch nicht weiß, was man demnächst überhaupt noch senden darf... durchein
     
  7. V

    V Guest

    BigPapa nein warum sollte ich dir deine Aussage übelnehmnen,sie stimmt ja in gewissen Rahmen.Ich kann meine Aussagen nur auf Fakten aufbauen die mir bekannt sind aus der Presse.
    Mit einem Schuldenerlass von Seiten KirchMedia hab ich schon viel früher gerechnet,sind ja Hausinterne Schulden im weitestens Sinne und da sowas gang und gebe.Trotz alldem ist Premiere nicht Schulden frei,die Schulden haben sich nur Halbiert,ob dieses wirklich Intressant für neue Investoren ist wird sich zeigen,ich glaube kaum,1/2 Milliarde Schulden bleiben ja trotzdem die übernommen werden müssten,dazu noch einen neuen langen Knebelvertrag mit KirchMedia bezüglich Filmrechte,etc.
    Und ob dieses verzweifelte Schritt die DFL überzeugen kann die Rechte an Premiere/KirchMedia für die Bulli zuverkaufen wird sich ja noch zeigen.Das Premiere jeden Tag weitere Miese macht und die ungewisheit wie es nach dem September(neue Investoren ?) weitergeht wird bei der vergabe auch ein kleinen gewichtigen Ausschlag haben.
     
  8. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Langsam regt mich die Informationspolitik bei Premiere wirklich auf. Die hätten in Ihrer neuen Programmzeitschrift wenigstens mal auf die im Monat Juni nicht gezeigten Filme eingehen können (z.B. Billy Eliot, etc.), aber: KEIN WORT DARÜBER, NICHT MAL EINE ENTSCHULIGUNG (zumindest hab ich diesbezüglich nichts finden können). Ich befürchte ja fast, das in diesem Monat mindestens genau so viele Filme nicht gesendet werden, obwohl Sie in der Programmzeitschrift abgedruckt. Und wenn ich dann so ein Gelaber höre, von wegen " der Premiere-Kunde wird trotz die Insolvenz von Kirch-Pay-TV nichts merken" könnte ich die Wände hochgehen. Halten die uns für dumm ?
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    V ich denke sogar nicht nur einen kleinen, sondern das ist DER ausschlaggebende Punkt.
    Es bringt ja der DFL nix wenn Premiere im Sep. pleite ist -&gt; die Rechte wieder zurückgehen und dann auf einmal das Geld ausbleibt.
    Kloiber wär schön blöde dann der DFL ne Menge Kohle in den Hals zu schieben wo er die Rechte, ohne Mitbewerber, auch für nen Appel und ein Ei bekommen kann. Irgendwas muss da als Sicherheit bzw. irgendwer muss da ne Sicherheit bringen für die DFL, wenn die Rechte wirklich an Premiere gehen. Denn macht Premiere dann pleite wenn sie wieder die Rechte haben, können einige Clubs auch gleich Insolvenz anmelden.
     
  10. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich frage mich, welchen Sinn das Programmheft eigentlich noch hat. Sehr viele Filme werden nicht oder zu einem anderen Zeitpunkt gezeigt, und die Angaben zu vielen Filmen sind zudem noch falsch. Laut dem Magazin wurde in diesem Monat so gut wie kein Film in DD gesendet. Wenn ich aber auf P1 oder P2 schalte kann ich oft auf DD umschalten - was soll das??
    Und jetzt kommt bitte nicht schon wieder mit der Ausrede, Premiere zeigt z.Zt. nur ein "Notprogramm". Von meinem Konto buchen die immernoch den selben Betrag ab, und wenn ich meinen Job verlieren sollte und mir P nicht mehr leisten kann, kann ich den Vertrag auch nicht einfach kündigen/ändern.

    Gruß
    Stepko