1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die TV-Beilage "rtv" bietet ab sofort eigene Programm-Apps für Android-Smartphones und iPhone. Damit wolle man sich an die Generation 50 Plus wenden, so die Bertelsmann-Tochter rtv Media Group.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Na die Generation 50+ verwendet sicher keine Smartphones.
    Und warum nur auf Android und iPhones? Dürfen Nokia Handys mit Symbian wieder nicht mitspielen?
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Gerade mal installiert, macht sich gut auf meinem Android-Smartphone.:winken:
    Edit: und in 3 Jahren bin ich auch 50+ und verwende garantiert ein Smartphone!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Werbeanzeigen für Treppenlifte gibts in der App sicher nicht.
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Also ich hab' die kostenlose TV Movie App auf meinem iPhone und die funktioniert hervorragend. :winken:
     
  6. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Deja Vú? ;-)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment scheinen deren Server überlastet, bei mir geht gerade gar nichts.

    tapatalked
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Man will hier einfach schnell und günstig eine breite Nutzerzahl erreichen.

    Für Symbian muss man mehr programmieren etc...

    Für iOS und Android kriegt man das in wenigen Tagen mit geklicke fertig.

    Außerdem muss man bei symbian noch teuer signieren.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Ich finde diese Programmzeitschrift einfach nur dermaßen schlecht und unübersichtlich gemacht. ;) Aber okay... für umsonst will man mal nicht meckern. Aber bezahlen würde ich für das Käseblättchen nicht.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmzeitschrift "rtv" startet Apps für Android und iPhone

    Ich habe eine andere Meinung; also früher (=1998/1999) hat sie mir sehr gefallen, nun bin ich umgezogen und bekomme sie nicht mehr. Wäre dafür, dass sie bundesweit in den Tageszeitungen mit drinnen ist (, vorausgesetzt sie hat sich nicht dermaßen verschlechtert.)
     

Diese Seite empfehlen