1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift im neuen Format!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 27. Januar 2003.

1. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wow! Wie schaffst Du es so viele Filme am Tag zu sehen? Das wären ja ... laß mich rechnen, 1,5 Stunden pro Film. 18 Stunden Film. Bleiben ja nur 6 Stunden zum Schlafen.

2. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere hebt sich was Werbung angeht von jedem freeTV-Sender ab. Keine Unterbrecherwerbung, vollständige Abspänne, grosse Filmauswahl, es gibt immer einen Termin an dem man einen Film sehen kann.

Der Vergleich zu den ÖR fällt ein bisschen anders aus, aber für die ÖR bezahlen wir ja auch.

Pascal

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für Filmfans zeigen die ÖRs einfach zu wenig neue Filme. Dort liegt der Schwerpunkt mehr bei Dokumentationen, Magazinen usw. Wer also weniger Filme mag und stattdessen informative Sendungen schaut, der ist bei den ÖRs bestens aufgehoben.

4. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Die "neue Kleine" wird ja dann auch nur noch zwei statt drei Heftklammern haben. Oh mein Gott, ich muss sofort kündigen!! breites_

5. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Toll - jetzt bin ich wegen dir vor lachen vom Stuhl gefallen und hab Kopfschmerzen entt&aum Ich verklag dich auf 80.000.000,- € breites_

6. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Musst nicht kündigen es sind auch im kleineren Heft drei Klammer.

Also leider kein "Sonderkündigungsrecht" breites_

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Tipp, BikerMan. Mir geht es hier nicht darum, daß man mit wachsamen Augen die Werbung geradeso vermeiden kann. Ich bin der Meinung, daß Werbung bei Premiere nichts, gar nichts zu suchen hat, da ich 28€ zahle. Mit gleichen Argumenten könnte man die Sendezeit zwischen den Filmen beliebig lang mit Werbung ausdehnen. Die Folge: Weniger Filme als bisher und randvoll Werbung. Inakzeptabel.

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @SchwarzerLord: Lass doch die anderen reden. Wenn sie gerne für Werbung Geld bezahlen, dann nenne ich das TYPISCH DEUTSCH ! Immer alles für sich schönreden und alles ohne auch nur ein Gegenwort akzeptieren. Kein Wunder, dass wir in Deutschland keine "bösen" Filme im Fernsehen sehen dürfen und auch kein Wunder, dass es in Deutschland keinen Kundenservice gibt. Das sind nur 2 Beispiele, aber ich könnte noch viele mehr nennen.

Gruß

n0NAMe

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich akzeptiere die Werbung bei PREMIERE, weil zwischen den Sendungen sonst sowieso Eigenwerbung gekommen wäre und die Sendungen trotz Werbung bei PREMIERE immer pünktlich beginnen...

Der wichtigste Grund ist aber, dass ich auch zukünftig PREMIERE sehen will! Wir wissen ja alle, wie schlecht es um PREMIERE gestellt war das letzte Jahr, um ein Haar wäre PREMIERE abgeschaltet worden und da kann ich es durchaus akzeptieren, wenn man Werbung sendet, um in die schwarzen Zahlen zu kommen...

@n0NAMe:
    Das hat mit typisch Deutsch nichts zu tun! Ich wette, dass Du und ScharzerLord auch meckern würden, wenn PREMIERE morgen abgeschaltet werden würde. Dann würdet Ihr sagen, ich bezahle 28 € und kann dafür verlangen, dass weitergesendet wird... breites_

Geht Ihr eigentlich ins Kino? Wie macht Ihr das denn da? Bezahlt Ihr weniger oder geht Ihr erst später in die Vorstellung, um nicht die Werbung sehen zu müssen? winken

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das habe ich hier aber auch schon anders gelesen.

Das ist mal wieder ein tolles Argument! Wenn also Premiere morgen das Programm von RTL zeigt - willst Du es dann auch noch sehen?

Ich stelle mir mein Programm jedenfalls in erster Linie immer noch nach den Sendungen (und der Art der Ausstrahlung) und nicht nach dem Sender zusammen.

Das war zwar direkt an andere gerichtet, ist aber auch eine tolle Logik! Nach einer Abschaltung von Premiere wird wohl kaum ein Abonnent weiter zahlen müssen, anderenfalls hätte er sicherlich ein Recht darauf, daß Premiere weitersenden muß.

Das ist einer der Gründe, warum ich schon lange kein Kino mehr von innen gesehen habe.