1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift im neuen Format!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 27. Januar 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hm wäre diese zeitschrift nicht für die start abonennten sinvoll ???
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schade, daß ich kein Testkunde bin. Ich hätte nichts dagegen, wenn jeder Film kurz beschrieben ist.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn mir jemand einen Server bietet, werde ich gerne ein paar Seiten einscannen und Euch zeigen!

    Gruß
    Manfred
     
  4. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Programmzeitschriften im kleinen Format sind nur an einen Teil der Abonnenten verschickt worden. Dies ist nur ein Test, ob das Format beim Kunden ankommt. Gefällt es den Leuten, dann wird es irgendwann nur noch das kleine Format geben. Das soll Kosten sparen.

    Ich finde es nicht schlecht, wenn dann mehr Geld in gute Filmlizenzen gesteckt wird.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Koelli]
    Die aktuelle Februarausgabe? In Zukunft wird es einen unsinnigen und kostenintensiven Doppelversand nicht mehr geben.
    Es gibt tatsächlich seit letztem Jahr einige Receiver in Miniformat, dort pass ein DIN A4 Heft nur gefaltet rein. Doch wer will schon nen ganzen Monat mit nem gefaltetem Heft arbeiten? entt&aum

    @ Troll <strong>
    Denkst Du wirklich es gehen bei denen nur so 1000 - 2000 Receiver raus? breites_
    Keine Ahnung wieviele Receiver das monatlich so im Schnitt sind, im letzten Jahr warens laut meinen Informationen weit über 100000 Galaxis und zusätzlich noch etliche D-Box2. Ich hatte mal einfach einige tausend geschrieben, weil ich halt keine Stückzahlen kenne, wenns aber nun 20000 sind und das Porto laut Ibico 0,5423€ beträgt, komme ich immer noch auf 5 Stellen vorm Komma. winken
    In schlechten Monaten lass ich mich dann von Dir auf 4 Stellen runterhandeln, O.K, aber 3? Das wären ja noch nicht mal 2000 Receiver monatlich, dann könnte Premiere den Laden dichtmachen boah!

    Vieleicht ist bei Dir mal ein neuer Taschenrechner fällig breites_

    <small>[ 29. Januar 2003, 10:37: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage:

    Sehr geehrtes Premiere Team

    Ich habe im Forum von digitalfersehen.de gelesen das manche Abonnenten ein
    kleines Premiere Magazin erhalten haben im sogenannten Pocket Format.
    Jetzt will ich von Ihnen wissen ob sie nächsten Monat oder in der Zukunft
    allen Abonnenten das Premiere Magazin im Pocket Format zuschicken?
    Ich persönlich möchte die größere Version des Magazins bekommen oder muss
    man in Zukunft für die größere Ausgabe Extra zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort:

    Sehr geehrter ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und die damit verbundene Anfrage zum neuen
    Premiere Magazin im handlichen Format.

    Wir haben ein neues Premiere Magazin im modernen Pocket-Format entwickelt.
    Die Umstellung auf das neue Magazin realisieren wir nach und nach - so kann
    es schon passieren, dass Ihr Nachbar bereits das Magazin im neuen Format
    erhalten hat.

    Gern nehme ich Ihre Anregungen auf und leite sie an die Magazin-Redaktion
    weiter.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit dem reichhaltigen Programm
    von Premiere .

    PS: Freuen Sie sich auf den Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga! Sie
    können ab dem 24. Januar 2003 auch mit Ihren Lieblingsvereinen aus der 2.
    Fußball-Bundesliga mitfiebern. Dann sendet Premiere zusätzlich zum Topspiel
    am Freitag auch sonntags ein komplettes Live-Spitzenspiel aus der zweiten
    Liga. Außerdem werden alle Spiele auf einem zusätzlichen Kanal in der
    bewährten Konferenzschaltung zu sehen sein! Unmittelbar im Anschluss an die
    Live-Übertragungen werden - wie aus der 1. Liga gewohnt - in "Alle Spiele,
    alle Tore" die wesentlichen Szenen des Tages zusammengefasst.

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Karin Lampert
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premier.de
    www.premiere.de

    eMail an den Kundenservice
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ist die Sache lt. der Mail schon beschlossen und Monat für Monat wird dann immer mehr das kelien heft versendet. Wie ich sagte ich finds gut :cool: Da ich da sPocket Format noch aus alten DF1 Zeiten kenne und da mochte ich es auch schon. Du musst bedenken, es werden imemr mehr Sender, SciFi und MGM etc. ... so wird das Heft einfach beid em Format zu dick und zu schwer und man muss ja nicht deshlab wertvolles Geld in Portokosten verschwenden, Darum ist zb auch die TV Guide in den USA im Pocketformat weil es eben shcon fast Buchcharakter hat. Und wenn wie gesagt dadurch mehr FIlminformationen hineinkommen ... ist das doch positiv. Also ich will nächsten Monat das neue haben ... alles klar breites_
     
  8. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kündige auch, wenn es nur noch das kleine Heft gibt. Das haben einige hier schon ganz richtig erkannt!

    Ich bezahle mein Super+Plus-Paket sowieso nur noch wegen der Programmzeitschrift!

    Da Fernsehen ungesund ist habe ich meinem Fernseher kaputtgemacht und dann - ich bin ja kein Unmensch - dem Obdachlosen bei uns unter der Brücke geschenkt! Soll ja keiner sagen, dass ich kein guter Christenmensch bin *lol*!
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin auch eher erfreut das ein kleineres Format herausgebracht wird. Habe einen kleinen Wohnzimmertisch und das große nimmt recht viel Platz weg. (Gut ich könnte mal meinen Tisch aufräumen winken ).

    Kündigen würde ich wegen so einer Änderung nicht gleich, ich habe ja schließlich Premiere um was schönes im TV anzusehen und nicht weil ich ein großes buntes A4 Heft bekomme.

    Aus meiner Erfahrung muss ich noch sagen das ich auch ohne Heft auskommen würde weil ich immer den EPG nutze oder ins Internet schaue wenn ich mal grad drin bin. Aber das sieht ja jeder anders (Wär ja schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte).

    Gruß C.h.r.i.s
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Also ich fand' das kleine DF1-Heftchen damals voll okay.

    Ich find's sehr gut, wenn Premiere jetzt wieder die kleinen Heftchen verschickt.

    DAS GROßE WIRD MIR NÄMLICH SEHR OFT AUS DEM BRIEFKASTEN GEKLAUT w&uuml;t w&uuml;t