1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift im neuen Format!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirschie, 27. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie viel Tagesprogramm spalten sind den auf einer Seite untergebracht.

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    pro Seite gibts 6 Sender (genau wie in der grossen) da aber alles kleiner ist hat man irgendwie einen besseren Überblick

    @Hannover1980
    Werd versuchen dir morgen abend was zu mailen - Danke
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Hannover:
    Danke für die Arbeit, jetzt (nach 93 Beiträgen winken ) können wir uns endlich qualifiziert über das neue Magazin unterhalten.

    Ich finde es gut, mir gefällt es, ich könnte damit leben.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nach dem ersten Eindruck finde ich die kleinere Zeitschrift viel besser gestaltet als die große.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 07. Februar 2003, 13:35: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Finde die neue Programmzeitschrift sehr gut, vorallem das Filmlexikon ist eine gute idee von Premiere.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    <small>[ 07. Februar 2003, 18:01: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Woche müßte es ja mit dem neuen Heft soweit sein. Ich bin sehr gespannt und skeptisch. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Woche müßte es ja mit dem neuen Heft soweit sein. Ich bin sehr gespannt und skeptisch. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm, also meine Zeitschrift ist noch die Gleiche (in der Größe hergesehen) wie immer aber wenn die jetzt kleiner werden sollte habe ich auch kein Problem damit. Spart Platz, Papier und die wichtigen Filminformationen hole ich mir eh immer von der Premiere-Homepage. winken