1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von brunch, 27. Oktober 2005.

  1. NobbiD

    NobbiD Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Es gibt gelegentlich auch TV-Zeitschriften im Britischen Shop in Düsseldorf, der ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, auf der Klosterstraße, glaub ich.

    Habe die Radio Times im Abo und bin damit sehr zufrieden. Neben den wichtigsten Digitalkanälen und den Sky-Movies- und Sport-Sachen liegt der eigentliche Hauptschwerpunkt mit langen Detail-Tipps auf den terrestrischen Kanälen und ihren Digitalkanälen - da ich BBC, ITV und Channel 4 am meisten schaue, kommt mir das sehr gelegen.

    Das Abo habe ich mit einer eMail an den Service abgeschlossen, ging völlig unproblematisch. Gibt aber nur die London-Ausgabe, da die als erste in Druck geht.

    Die aktuelle Ausgabe ab Samstags ist immer Donnerstags oder Freitags im Briefkasten. Gab vor einem Monat mal Probleme und das Magazin kam deutlich später, auf Beschwerde haben die mir aber das Abo kostenlos um die Zeit verlängert - in GB weiß man halt noch, was Service ist.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Programmzeitschrift für UK

    Die sind sehr kommunikativ. Ich hatte da keine Probleme jemanden zu bekommen. Zum Abonnieren kann man eine E-Mail/Fax an den Verlag schicken und die Kreditkartennummer angeben.

    Worringer
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.970
    Zustimmungen:
    6.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmzeitschrift für UK

    @ brunch: Wenn du dir erst mal ein Probeexemplar einer britischen Zeitschrift besorgen willst - vielleicht hilft dir diese Adressenliste weiter. :)
     
  4. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Ich hab mal angefragt:

    p.s. gerade angerufen und bestellt, überhaupt kein problem (mit ausnahme der umlaute im Namen :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmzeitschrift für UK

    108 Brit.Pfund? das sind 158 Euro!

    für 158 Euro krieg ich nen extra programmpaket im jahr bei sky, wieso gebt ihr so viel geld für eine englische fernsehzeitschrift aus?
    wenn ich reich wäre, würd ich das auch machen ;)

    aber mal im ernst, online gibts das alles kostenlos, eist euch endlich mal von euren papier-tv-guides los.

    als neu-2d-empfänger habe ich natürlich auch das problem das ich keinen EPG habe (yellow house in dreambox) ausser die aktuelle sendung und die sendung danach, aber im grunde genommen gehts auch mit tvtv.de - dort sind alle sender drin.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.561
    Zustimmungen:
    3.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Geschmackssache. EPG hin, Online-Angebote her - mir sind TV Guides auf Papier lieber und ich möchte nicht drauf verzichten.
     
  7. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Programmzeitschrift für UK

    So teuer finde ich das jetzt auch nicht. Eine deutsche Fernsehzeitung kostet ja auch was. Und wenn man sie dann extra aus UK geschickt bekommt für 3 Euro inkl Versand, dann kann man da nicht meckern.
    Klar kann man auch alles mit TVTV machen, aber wenn du deinen Fernseher im Wohnzimmer stehen hast und deinen PC im Arbeitszimmer, dann möchte ich sehen, wie du jedes Mal dahinrennst. So gut der EPG von Sky ist, eine Fernsehzeitung kann er nicht komplett ersetzen. Es geht ja auch drum, dass man ein paar Hintergrundinfos oder Fernsehtipps zu einzelnen Sendungen hat. Viele Sendungen die wirklich gut sind, verpasst man leicht, weil man sie nicht kennt. Da ist eine TV-Zeitschrift schon sehr praktisch, die auf die Highlights hinweist.

    Grüsse
    Linus
     
  8. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für UK

    gibt es auch ein abo für griechesche fernsehzeitschrift?
     
  9. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für UK

    Wie schon gesagt 3,- € finde ich ok. Als ich vor ein paar Monaten mal verzweifelt alle Onlinehändler abgegrast habe, hab ich nur einen obskuren gefunden, der 230,- € für nen Jahresabo haben wollte.
    Auf einen Papier TV guide will ich nicht verzichten. Wenn ich auf dem Sofa liege, möchte ich nicht erst zum Rechner laufen und der EPG reicht mir nicht (insbesondere da ich ein irisches Sky Abo habe und BBC 3 + 4 nur über other Channels sehen kann).
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmzeitschrift für UK

    vielleicht könnte der eine oder andere einen scan hier hereinstellen, das man mal weiß wie der Tv guide aussieht, und man so vorher weiß was man da bekommt.