1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maycroft, 22. Februar 2010.

  1. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Bei mir sind die Sender drin.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    du brauchst ja auch die Satellitenausgabe
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Also ich bin zufrieden mit der TV Digital^^
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ich finde die TV Spielfilm XXL Digital ganz gut.
    Vor allem für Spielfilmfans. Gute Filmbeschreibungen. Besser und zutreffender als die TV Digital die ich auch kostenlos zum Abo dazu bekomme.
     
  5. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ich finde die TV Digital so wie sie ist, eigentlich ganz gut. Die Filmbewertungen könnten besser sein. Hatte mir gestern von dem Kaufhaus Cop auf Sky Cinema HD wesentlich mehr erhofft (kam mir nach dem Lesen der TV Digital jedenfalls als vielversprechend vor).

    Aber als ich den Film gestern Abend gesehen habe und dann der Abspann kam, war ich schon etwas enttäuscht.

    Kann Geschmackssache sein. Aber die Filmbewertungen kann man oft nicht vollnehmen....:eek:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ich würde sagen, das ist wirklich Geschmackssache. Ich sehe es ja an mir - es kommt wirklich oft vor, dass ich Filme/Serien/Serienfolgen, die andere gut finden, nicht mag, und umgekehrt.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Welche Ausgabe holt Ihr Euch eigentlich.Habe Sky komplett,aber in der Sky Ausgabe fehlen einige Sender?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    In der Satellitenausgabe sind alle Sky Sender.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Also ich habe mir TVD Sky geholt und da fehlen einige Sender der Drittanbieter?!
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    seh ich genauso. dazu gibt es häufig gute berichte zb. hinter den kulissen der fsk. der ganze schreibstil der tvd erinnert sowieso mehr an yellow press.

    wer die bessere kolumne hat, steht auch außer frage, kalkofe (tv spielfilm) vs. collin fernandes :eek: (tvd).