1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maycroft, 22. Februar 2010.

1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift für Sky

Das geht besser:

https://www.lorenz-leserservice.de/b...igital-XXL-abo

Ich verstehe das so, daß man 2x 52 Euro bezahlt, der Werber (z.B. ein Elternteil) aber z.B. einen Bestchoice-Gutschein in Höhe von 50 Euro (z.B. für Amazon) bekommen kann, den dann ja der Abonnent selbst einlösen könnte.

Somit würde das Abo dann 104 Euro abzgl. 50 Euro Gutschein kosten, was 54 Euro für die zwei Jahre macht bzw. 1,03 Euro pro Ausgabe.

Oder übersehe ich etwas ?

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es gibt eine TV Zeitschrift nur für SKY und zwar Nur Digital.
    Sie kommt einmal im Monat und enthält das gesamte Programm für 4 Wochen von

Sky Cinema
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Cinema Hits
    MGM
    Disney Cinemagic
    Sky Krimi
    Sky Sport
    Sky Fussball Bundesliga
    Discovery
    Spiegel Geschichte
    National Geographic
    NatGeo Wild
    Fox
    TNT Serie
    SciFi
    13th Street
    RTL Crime
    Disney Channel
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Playhouse Disney
    Junior

dazu alle Highlights Sky Select
    incl. eine Vorschau der Filme des nächsten Monats

Die Zeitschrift gibts im A5 Format einzeln im Handel,aber auch mit einigen anderen TV Zeitschriften kombiniert im Abo.Ich habe sie schon mehrere Jahre und finde sie super.

3. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die TV World, und die hat nur die Sky- Programme. Sie ist zwar schlicht und einfach, reicht aber völlig aus!

@ Hoffi67: welche Zeitung ist das, die 4 Wochen Programm Sky-Programm hat? Ich kenne nur die nurTV, die ist auch für 4 Wochen, zeigt aber alle Programme!

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Zeitschrift heißt NUR Digital und ist wie ich schon sagte nur für Sky.
    Die gibts im Handel und als Abo.Hier ein Bild,hieß früher NUR Premiere.

Nur digital Abo – Nur digital Zeitschrift

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh ja..das ist auch fair...kann man mit leben... kommt zwar nicht an 1 jahr kostenlose tv today ditigal ran...aber immerhin trotzdem gut gespart...

und man muss ja sagen...wer 33 euro für sky ausgibt der sollte auch noch ein paar euro übrig haben für ne gute programmzeitschrift... und ich muss auch zugeben...an die tv digital kommt nix ran...

ich hab mir das halbe jahr für 13 euro nun gegönnt...da mein tv today digtal abo bald abläuft...mal sehen...wenn in einem halben jahr nochmal so ein angebot wie bei dir ist dann würd ichs auch 2 jahre nehmen... aber hundert euro auf einmal zahlen passt bei mir aktuell nicht so gut...

von den kleinen "nur sky" zeitungen bin ich nicht so der fan von... dann lieber alles in einer zeitung...als jedes mal 2 zur hand zu nehmen...

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Jeder sky/Unitymedia-Abonennt bekommt zwei/eine TV Digital Ausgabe(n) gratis zugeschickt.

Als sky-Kunde bekam ich zweimal die TV Digital für Kabel....

Absoluter Murks, wirklich nur die Sky-Sender drin, kein einziger von Unitymedia. Fazit: Unbrauchbar.

Dann bekam ich die Unityedia-Ausgabe:

Die Unitymedia-Sender haben natürlich den größeren Stellenwert, auch sky ist vertreten aber von lachhaftem Umfang. Finde auch diese agressive farbliche Gestaltung der Sender (z.B. alles rot für sky Film) total übertrieben und schwachsinnig. Ich kenne doch meine Sender, da brauch ich keine viel zu groß geratenen farbigen Hintergründe.

Also TV-Movie Digital geholt. Alle für mich wichtigen Sender drin (z.B. Eurosport 2) 14 Tage Fußballplaner :love: in der Mitte auf 12 Seiten alle Infos über die Sky-Filmneustarts (wirklich ausführlich, manche Filme/Events bekommen ne ganze Seite! z.B. Death Race). Was ich schon immer gut an TV Movie fand und finde ist dass man darauf hingewiesen wird, wenn ein Film gekürzt gezeigt wird. Für mich ist das eine sehr wichtige Info, denn verstümmelte, zensierte Filme boykottiere ich.

Abonniert für 50,70€, 35,-€ Verrechnungsscheck als Prämie ausgewählt, den schon eingelöst, also effektiv 60cent pro Ausgabe statt 1,65€ am Kiosk. Kommt pünktlich freitags in seltenen Fällen auch samstags in den Briefkasten, bis jetzt keine Probleme mit Eselsohren oder Wasserschäden gehabt ;)

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hab aufgrund eines neustartes nun 2 gratis tv digital bekommen...hatte aber nebenher ab 1.4. mir auch ein halbjahres abo bestellt...

bisher hatte ich nun 1 jahr lang tv today digital...und vorher auch 1 jahr tv digital...

ich bin entsetzt...ich hatte die tv digital vollkommen anders in erinnerung...viel besser in der übersicht und alles... positiv ist das alle sky sender 24 stunden abgedruckt sind... aber die haben ja kaum highlight seiten... nur eine doppelseite...im vergleich zur tv today digital richtig schwach...ich find die ganze zeitschrift sehr unüberslichtlich...

ich muss mich nun erstmal wieder umstellen...mal sehen...vielleicht kommt ja noch mal die tv today digital als gratis jahresabo...dann hab ich halt beide zeitungen...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe nun auch eine von 2 Gratisausgaben von der TV Digitalausgabe für Sky bekommen. Da steht was von einem Gutschein. Was hat es damit auf sich?:)

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Im Heft ist eine Paysafe Card mit 5 Euro Guthaben für das Browsergame "War of Titans".

TV DIGITAL |

10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

in der TV Digital (Sky Ausgabe) finde ich zb. Sat1 Comedy, Kabel1 Classics und AXN nicht ist das normal?