1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von martinus, 14. Januar 2005.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmzeitschrift für Premiere

Hab ich auch, da gibt's ein Zusatz-Heft für -fast- alle digitalen Programme. ( Premiere-alle Kanäle und die meisten ÖR )
    Bin schon jahrelang Abonnent und zufrieden.
    Wenn ich mal was wissen will, das länger wie 2 Wochen in der Zukunft liegt , informiere ich mich auch über's I-Net.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, ein Heft dieses Namens gab es mal für ein paar Wochen vor 3 oder 4 Jahren.

3. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Ich glaube, vor ein paar Wochen, eine Zeitung "Nur Premiere" gesehen zu haben. Kosten waren marginal: glaube 50 Cent für 14-Tage.....

MfG
    ToSchu

4. countryman

countryman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Programmzeitschriften kommen und gehen.Habe seit Jahren TV Spielfilm im Abo und kann diese nur weiterempfehlen, auch wegen der Premiere-Einlage. Für weitere, detailiertere Filminfos besuche ich die Webseite von CINEMA.

Gruss countryman

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

85 ct. für 1 Monat. Der Inhalt ist durch das Pocket-Format und 1 Doppelseite pro Tag eher begrenzt. Immerhin ist es das einzige reine Premiere-Heft.