1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für englische Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hopkirk71, 25. September 2004.

  1. hopkirk71

    hopkirk71 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich finde es ziemlich lästig, mich immer durch die Programmhinweise am TV zu zappen und suche eine Fernsehzeitschrift, die die englischen FreeTV-Programme listet. Wisst ihr, ob es sowas hier zu kaufen gibt bzw. ob man ein solches Blatt aus GB abonnieren kann? Ich weiß, ich könnte mir das alles auch über Internet ausdrucken. Das finde ich aber auch lästig.

    hopkirk71
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    In jeder größeren Stadt sollte es English Shops geben (aber teuer). Günstiger ist ein Jahresabo von digiguide.co.uk mit gerade mal 15 Euro oder so, dafür gibt es dann ein komfortables Programm mit weit über 100 Sender (grob geschätzt).
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Vielleicht reicht auch die kostenlose Variante: http://www.tvtv.co.uk/
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Lädt zu lange und zu umständlich immer ins Netz gehen zu müssen. Abgesehen davon ist das Problem dabei ja leider das ein großer Teil der Sender fehlt und nur begrenzt zusätzliche Sender hinzugefügt werden können, da TvTv ja seinen Subscription Service inkl. eigener Box vermarkten möchte.
     
  5. hopkirk71

    hopkirk71 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Hallo!

    Danke für den Tipp mit digiguide. Ich hab das eben mal ausprobiert, aber das dauert doch auch ewig - oder mache ich was falsch? Ich hab ein analoges Modem, und das Updaten zieht sich extrem. Wenn ich das jeden Tag machen soll, kann ich das vergessen. Leider wohne ich in der absoluten Pampa, weit und breit kein English-Shop in der Nähe. Ich wäre also auf ein Abo angewiesen, bzw. auf ein Blatt, das mein Zeitschriftenhändler beziehen kann. Leider kennt der sich auch nicht aus. Pampa eben. Hat jemand noch kreative Vorschläge?

    Gruß,
    hopkirk71
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Hi,

    kuck mal hier: http://www.wotsat.com/issue.html


    in guten English-Shops findet man die Zeitschrift auch hier, hab sie früher mal gekauft , fand sie ganz gut... kann man auch hier abonnieren, allerdings dann teurer..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Wenn's denn Papier sein soll: Man kann britische Programmzeitschriften auch in Deutschland abonnieren. Dazu sei gesagt, dass KEINE monatliche Zeitschrift (Wotsat, etc.) das Programm von BBC, ITV, C4 und FIVE abdruckt. Selbst eine Listung von E4 ist oft nicht möglich. Also rate ich in jedem Fall zu einer wöchentl. Zeitschrift.

    TV & Satellite Week (www.tvandsatelliteweek.co.uk) ist sehr gut, die Lieferung aber sehr unzuverlässig - kommt meist mit grober Verspätung.
    Sehr zuverlässig ist RadioTimes (www.radiotimes.com). Ein Abo in Deutschland kostet 108 Pfund pro Jahr. Das Heft der kommenden Woche wird i.d.R. am Mittwoch geliefert. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

    Andere Möglichkeit: die Sunday Times hat ein Culture Supplement in dem die wichtigsten Sender gelistet sind. Die Sunday Times gibt's am Sonntag in jeder guten Bahnhofsbuchhandlung. Kostenpunkt: €5.10 pro Woche.
     
  8. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Falls sich das auf tvtv.de bezieht, kann ich nur sagen:
    Eine einmalige kostenfreie Anmeldung läßt mich jedenfalls _wirklich_viele_ (um genauer zu sein, alle Angebotenen) Sendergruppen anlegen, die eigentlich wohl auch alle FTA-Kanäle für Astra2 abdecken dürften.
    Hast Du Dich denn da angemeldet? (unter tvtv.de)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Wie ist das eigentlich mit den TV-Beilagen der anderen britischen Zeitungen? Soviel ich weiß, ist samstags in den meisten Tabloids ein TV-Heft drin - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch für die Auslandsausgaben gilt...
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Programmzeitschrift für englische Sender?

    Bin mir nicht ganz sicher, habe ich in den Auslandsausgaben allerdings noch nie bewußt gesehen. Soweit ich weiß, hat die Sunday Times als einzige eine TV-Beilage in der int. Ausgabe.