1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschläge an ARD/ZDF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. Januar 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Oh, im Gegensatz zu Schwachsinn wie DSDS und Big Brother wäre das eine Wohltat. :rolleyes:
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Hatte nicht das Remake mit dem Silbereisen als Hommage für den alten Carell nicht sogar ganz passable Einschaltquoten?
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Mag sein, aber die Sendung an sich war einfach sehr langweilig und schlecht, da sie eher auf die Generation 60 Plus ausgerichtet war.
    Ich kam mir vor, als würde ich eine Sendung "...-Fest der Volksmusik gucken", bei der am Ende kurz "am laufenden Band" kam.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Tja, mit Zeitlupenfernsehen würde tatsächlich die Generation Pisa überfordert. Man müßte mal selber denken. Es wurde damals nicht jeder Gedanke mit Hilfe schneller Schnitte im Ansatz unterdrückt.
     
  6. Framps

    Framps Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Die ÖR haben eigentlich einen reinen Informationsauftrag und den sollten sie in meinen Augen wahrnehmen. Ob man den Tatort aus gewohnheitsrecht unter Information laufen lassen kann, sei dahin gestellt. Die ÖR sollten sich auf jeden Fall von der Quote verabschieden und auch nicht unterhalten. Sondern informieren und zwar richtig. In die Tiefe und den ganzen Tag. Wer Hausfrauenfernsehen etc haben will soll zu den Privaten gehen.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Und wer arte sehen will auch?
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Und ich wusste auch nicht, dass Framps von der Ministerpräsidentenkonferenz den Auftrag erhalten hat, den Auftrag der ÖR neu zu definieren. Irgendwie ist mir auch entgangen, dass der von Framps definierte neue Auftrag von den politischen Gremien in Deutschland beschlossen wurde. Aber vielleicht kann er uns ja mitteilen, wo das mit dem reinen Informationsauftrag festgeschrieben ist.

    Strotti
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

    Ja, das würde mich auch interessieren.