1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschläge an ARD/ZDF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. Januar 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

Tja, die Normalausgabe und die XXL Ausgabe der TV Spielfilm
    sind tatsächlich unterschiedliche Ausgaben.
    Man hat mir eine "Normalausgabe" zugeschickt.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne Frage:

Ich hab zurzeit die normale TV Spielfilm im Abo.

Zurzeit empfange ich bis Ende Februar Sky Film und bis 12/2011 noch Sky Welt/Extra.

Soll ich bei der normalen TVS bleiben oder besser zur XXL-Ausgabe wechseln?

Normalerweise reicht doch die normale TVS, den ab 02/2011 hab ich ja das Film-Paket nicht mehr und für die paar Welt/Extra-Sender , oder?

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wär's, wenn du dir testweise einfach mal eine XXL-Ausgabe besorgst (oder auch nur im Laden anschaust) und das dann selbst entscheidest?

Woher soll das Forum wissen, wie intensiv du die Sky-Welt-Sender nutzt oder nutzen willst?

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast ja recht, von den Welt-Sendern nutze ich eigentlich nur gelegentlich mal "TNT Film, TNT Serie, 13th Street, Kinowelt TV und AXN", sonst eigentlich keine.

Lohnt es sich dafür die XXL-Ausgabe zu holen, zumal dort ja dann zig andere Sender enthalten sind, die ich gar nicht empfange (Film-Paket, Kabel Digital....)?

Oder reicht es, wenn man sich das Programm dieser Welt-Sender auf tvspielfilm.de anschaut, zumal ja anscheinend in der XXL-Ausgabe auch einige redaktionelle Themen nicht enthalten sind?

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn man wie ich das Sky-Filmabo hat, dann lohnt die XXL.
    Sonst würde ich sie nicht holen.
    Aber wie Spoonman schon sagt - ausprobieren.

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich genauso, werde deshalb bei der "normalen Ausgabe" bleiben, denn Ab Februar hab ich keine Film-Abo mehr sondern nur noch die Welt-Kanäle und dafür lohnt es sich nicht, zumal sonst immer in den Tagestipps und Bewertungen die ganzen Filmkanäle enthalten sind und es dann unübersichtlich wird.

PS: Evtl. werde ich in Zukunft über die KDG empfangen und das KD Home-Paket abonnieren, lohnt sich dafür da dann die XXL-Ausgabe oder auch eher nicht.

7. Hundnz

Hundnz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Berichterstattung ueber die Lage in Aegypten bei ARD/ZDF war erbaermlich. Am Sonntag gab es keine einzige Sondersendung auf ARD oder ZDF zur Lage; am Samstag nur beim ZDF und das gut versteckt vor der 19 Uhr Ausgabe von "Heute".

Wieso wurde Phoenix nicht genutzt, um eine vertiefende Diskussion rueberzubringen? Am Wochenende gab es keine Ausgaben von "Vor Ort", die man bei Grossereignissen erwartet. Das Thema Revolution ist an und fuer sich politisch und haette im Sendeschema von Phoenix gut gepasst.

Die sogenannten Nachrichtensender waren genauso schlecht (siehe eigenen Thread), aber ich erwarte ja mehr von ARD und ZDF

Ich kann mich nicht besser fassen als Thomas Lückerath von DWDL.de:

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die große TV-Zeitschrift "TV Spielfilm" hatte vor einigen Wochen die Leser aufgerufen, ihre Programmvorschläge zu unterbreiten wie ARD/ZDF ihr Programm verbessern können bzw. welche Filme, Serien usw. sie senden sollten.

Deshalb schickt eure Meinungen an meintv@tvspielfilm.de, sodass auch eure Meinungen in Kürze im Heft erscheinen, jetzt haben alle mal die Chance sich zu äußern was einen alles stört :winken:

9. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Da hast du recht. Eins Festival hatte mal so tolle Sendungen wie Klimbim oder Am laufenden Band im Programm. Heute kommt da nur noch Scheyss und der Einheitsbrei den man sonst auch überall bis zum Erbrechen sieht.

10. AW: Programmvorschläge an ARD/ZDF!

"Am laufenenden Band" würde heutzutage niemand mehr gucken. Das ist Zeitlupen Fernsehen. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß.