1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschauen Erotik-Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markus-ol, 10. August 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo,

    bekanntermaßen machen die Sender wie z. B. Sex-View, Sex-View Plus etc.
    mal ab und zu offen, um Werbung für sich zu veranstalten.

    Gibt es da ein bestimmtes Zeitfenster bei den Erotik-Sendern, wann diese
    (auch nur kurzfristig) offen sind ? Wenn ja, bitte Sender und Zeiten nennen.

    Danke
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Programmvorschauen Erotik-Sender

    nö, alles rein zufällig
    Sind halt mal technische Probleme, wo die Verschlüsselung nicht funnzt. ;)
     
  3. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Programmvorschauen Erotik-Sender

    es läuft alles computergesteuert, wann verschlüsselt wird und wann nicht. ein offenens fenster hat rein gar nix mit werbung zu tun!!! wer bahauptet denn so ein quatsch.

    die offenen fenster sind tage sogar wochen im vorraus vorprogrammiert und schalten die verschlüselung ab so bald ein PROMO läuft.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Programmvorschauen Erotik-Sender

    Das stand hier schon mal irgendwo zu lesen. Da gibts bestimmte Zeiten zu welchen die einzelnen Sender offen sind. Ich hab mir das auch ab und zu mal angeschaut aber ausser harmloser Werbung für nicht ganz so harmlose Fülmchen lief da nix drauf. Wenn man ein FreeX Modul mit Karte hat dann hat man doch jederzeit zugang zu 3 HC-Sendern eigentlich sogar 4 aber wer in aller Welt will nen Schwuchtelsender. Da brauch ich mir doch nicht noch für teures Geld ein weiteres Modul antun.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen